Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-01 11:18
Ramon hat Trainingsverbot erteilt
Jau, jetzt darf ich erst wieder nächsten Montag trainieren kommen!! Bei DEN Temparaturen hier kein Wunder, dass man nicht richtig gesund wird. Eine Freundin hatte schon die Befürchtung, dass ich durch den Kiloverlust jetzt anfälliger bin. Aber im Moment ist JEDER verschnupft. Kenn kaum einen, der nichts hat.

Der Stef meinte, dass ich ja vielleicht am Sonntag langsam wieder anfangen kann, aber doch erstmal ne Pause mache. Naja. Ärgert mich zwar, weil es auch ne Menge Kohle ist, aber gut: wenn man krank ist ist man krank.

Hab recht gut geschlafen, viel geschwitzt. Stef kam erst gegen 1.20 Uhr rüber.... das zum Thema "ich bin ja soooooooo krank". Aber der Löschzugführer hatte um 0 Uhr Geburtstag und da muss man dann ja reinfeiern..... dafür putzt er heute die ganze Wohnung und ich hoffe, dass er auch kocht!!!

Gleich werde ich in der Pause zum Standesamt hier im Ort fahren, um meine Kopie des Familienbuches abzuholen. Für 8€.... und mir Aspirin kaufen. Ich darf vom Chef-Santitöter, auch liebevoll Hase genannt, keine Paracetamol mehr nehmen. Er sagt, die gehen auf die Leber und Aspirin sind besser!! Okay, opfern wir 3€ mehr und nehmen gesundes Aspirin.

Hab dann noch mit der Braut vom 24.05.2006 telefoniert. Sie haben den Standesamttermin schon hinter sich. Also die Anmeldung!!

So, werde mal was tun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 11:18