Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-17 14:02
Pics vom Kränzen
So sieht es nun bei uns aus!!! Ich finde, dass das sehr gelungen ist!!



Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:40 20.08.2006
ich hoffe alles hat gut geklappt wenn du das hier liest :o)

hab an dich gedacht ... wie am nachmittag das gewitter kam

schöne zeit an meiner geliebten zee ... drück dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 18.08.2006
Wünsche dir die romantischste Hochzeit ever und ganz tolle Flitterwochen! Alles gute und liebe und komm heil zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 18.08.2006
Ich wünsch euch traumhafte Flitterwochen, eine richtig gute Zeit und tolles Wetter!
Ganz liebe Grüße!!!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 18.08.2006
Dann ganz viel Spass beim Feiern!
Ich wünsche euch ein wunderschöne Hochzeit morgen bei Sonnenschein (der Regen ist ja hier bei mir )
Wünsche euch einen tollen "Honeymoon" in Holland!

Berichte werden gespannt erwartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 18.08.2006
So ihr Lieben!! Vor dem 26., bzw. 27.8. werdet ihr nichts mehr von mir lesen... denke ich!! Heut ist Termine Termine Termine! Morgen HOCHZEIT..... Sonntag aufräumen, alles regeln, Wohnwagen packen, Montag: HOLLAND

Danke, dass ihr mir die ganzen Monate zuge"hört" habt!! Mich ein wenig unterstützt habt und Freude hattet, alles zu verfolgen!!

Aber ich höre ja nicht auf..... wir lesen!!!! Bis die Tage. Sarah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 17.08.2006
Wie geil! Voll stark!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 17.08.2006
WOW!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 14:02