Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-21 06:07
Pics Hochzeit
wir sind nun in holland in urlaub. bis nächste woche!!

Bilder unter stienen.artdesignkrefeld.de (OHNE WWW. eingeben!!)

Tags

leben 

Kommentare

15:29 23.08.2006
Hach wie wunderschön du aussiehst,und das Kleid ist traumhaft...seufz..Habe richtig Gänsehaut bekommen als ich die Fotos sah.Wünsche dir ganz viel Glück und Liebe.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 22.08.2006
Supertolle Fotos und Du warst eine wunderschöne Braut!!! Wünsch Euch ne tole Zeit! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:08 21.08.2006
hachmach ...die fotos sind so toll...
aber die strahlende braut is einfach ... seuftz ...
du bis einfach toll


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 21.08.2006
Das ist ja auch ein wunderschönes Kleid, Deine Haare find ich sehr genial und Deinen Blumenstrauß und überhaupt, tolle Feierlocation, wo ist das denn, sieht richtig genial aus alles. Eine echte TRAUMHOCHZEIT. Ich hab auch total dolle die Daumen gedrückt, dass es nicht regnet. Den Bildern zufolge muss es ja auch geholfen haben.
Ganz viel Glück im Eheleben, viel Spass im Honeymoon und ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 21.08.2006
tolle bilder und ein traumhaftes kleid... ich wünsch euch alles liebe für's eheleben.... viel spaß in den flitterwochen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 21.08.2006
Ooooh, wie schöööön...die Fotos sind toll!
Dein Kleid ist ein Traum!
Die Tischdeko gefällt mir...
Genial...Kutsche und dahinter die Feuerwehrautos...

Musste mir glatt ne Träne aus den Augen wischen...soooo schön und ihr schaut sooooooooo glücklich aus....*schwärm*

Viel Spass im urlaub! Gutes Wetter wünsche ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 06:07