Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-13 14:21
Pics für Chili
Also so schlimme finde ich sie nicht!!! Mir gefällt es und auch meine Mum war total begeistert. Mal was anderes als immer Hosen!!!

Tags

leben 

Kommentare

16:45 13.10.2006
schuhfachgeschäft KLAUSER... doch ich find die farbe super.. meine haare sind ja ähnlich getönt... hihihihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 13.10.2006
Ja, die Stiefel find ich auch sehr schick, Buffalos sind doch die geilsten. Den Rock auch, soweit ich ihn sehen kann. Abba die Strumpfhose... *sonnenbrillerauskram* Pink ist doch sooooooo grell. Ich gebe aber zu, in der Kombi paßt es super. Hab viel Spass in dem Outfit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 13.10.2006
In welchem? *augengerolle* Ich muss doch schon mal wissen, wo ich hingehen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 13.10.2006
in einem schuhgeschäft gekauft. in der city. ist die neue stiefel-kollektion. sagten mir die verkäuferinnen. gab es auch in schwarz!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 13.10.2006
Oh Gott, ich hab einen Buffalo-Fimmel, woher sind die??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 13.10.2006
das sind buffalos, aber super günstig für 49€ ... aus einem einzelhandelsschuhgeschäft und keine schuhkette á la siemes schuhe. bin ich auch ganz stolz drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 13.10.2006
diese stiefel - die sind toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 14:21