Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-09 13:46
Nix gehört ....
.... von unserem Besuch, ob er gut angekommen ist... schon merkwürdig. Also ich bin gewohnt, dass man eben Bescheid gibt. Bei der Entfernung von 800km. Naja. Jeder ist da anders.

Von meiner lieben Freundin hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört. Auch Trauzeugin genannt. Am 06.11. hätte die erste Aufgabe von unserem Spiel stattfinden müssen.... hätte gern gewusst, ob es eingehalten wurde.
Dann hab ich sie vor einer Woche dienstags angerufen. Ich habe ihr von meiner neuen Bürosituation erzählt und erzählt und erzählt. Sie redet nicht viel. Als ich fragte, was sie mache, sagte sie, dass sie mit Freunden auf ihren Mann wartet. .... super... hätte man das nicht direkt sagen können?? Ich stellte mir dann vor, dass sie den Hörer weghält und mich nachäfft... sie sagte dann, dass sie sich den Montag darauf meldet, weil dann auch unser Besuch weg sei. Tjoa... bisher hat noch niemand angerufen. Echt schade.

Gestern war dann Lazaret bei uns. Patrick war schlimmer krank als ich. Aber er geht dann in die Wanne, packt sich super dick ein, schwitzt 2 Stunden und dann..... ist er wieder fit. Bei mir klappt das nicht.

Wir haben dann noch Quitschie gemacht... hihihihi..... ich weiß garnicht, warum wir so mega rösig aufeinander sind.... total schlimm/ schön.... hihihihihi......

Ansonsten, war ich 20min. crossen für den Rücken. Heute Abend wieder. Mal sehen, ob das auf Dauer hilft, dass meine Verkrampfungen sich wieder lösen.

Tschüssi.

Tags

leben 

Kommentare

08:30 10.11.2006
Kenne ich mit de Freundin irgendwie...lies mal bei mir...irgendwie ähnlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 09.11.2006
würde ich normal auch machen. wir kennen uns seit 20 jahren... sie war noch nie die große rednerin und vor meiner hochzeit haben wir uns höchstens 1x im jahr gesehen. das war auch nicht schlimm. doch seit diesem jahr war das anders und an meiner hochzeit sagte sie nachts noch zu mir, dass wir uns doch hoffentlich öfter sehen werden...... aber ich bin nicht immer der leithammel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 09.11.2006
Die Sache mit deiner Freundin ist echt übel,Ich würde sie zum Mond schießen.Na ja,vielleicht ruft sie doch noch an,ansonsten würde ich die Freundschaft kündigen.Eigentlich sehr schade.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 13:46