Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-06 08:11
Nicht übertreiben .... ;o))
Also, damit hier niemand meint, ich übertreibe: ich hatte gestern einen ganz soliden Abend. Ganz allein.

Nach der Arbeit bin ich kurz zu meiner Freundin und ihrem Baby gegangen. Einmal knuddeln, hihihi....

Musste noch schnell was einkaufen und dann ab nach Hause, Essen machen. Bei mir stand Lachs in Sahne-Dill auf der Karte mit Nudeln. Dafür muss ich heute nach der Arbeit aber auch ins Studio.... ich merke, das unregelmäßige Training setzt wieder an.... es ist echt zum verzweifeln.

Gegen 19.15 Uhr kam Sebi, er half mir, unsere private Homepage wieder zu reparieren. Ist noch ne Menge Arbeit, doch hab ich schonmal den Anfang gemacht.... werde sie auch mal komplett überholen. Da sind so viele alte Sachen drin. Jetzt kommt halt nach und nach alles von der Hochzeit.... aber das dauert. Es wird schwer, von 1.000 Bildern auf CD, ein paar Nette zu finden, denn sie sind ALLE toll.

Als Sebi weg war, hab ich noch mit meinem Schatz telefoniert, mit meiner Mum und ner anderen Freundin.... tjza. Und dann schon ins Bett.

Richtig unspektakulär.

Heute werden wir noch das Essen bezahlen fahren und dann fehlt nur noch der Fotograf. Der das aber alles nicht so eng sieht... hihihi......

Und Freitag kommt die Schwester von meiner Freundin. Wir müssen ihren JGA, bzw. Familienänderungsabend vorbereiten. Sie ist ja kein Junggeselle mehr. Ist immernoch voll der Kalender, aber irgendwann haben wir auch wieder Ruhe.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 08:11