Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-15 08:15
Morgens passt sie, mittags nicht mehr
Dadurch, dass ich im Moment kaum bis garnicht Sport mache, kneifen meine Hosen nun automatisch. Hab in den letzten Tagen nur festgestellt, nachmittags mehr als morgens. Wiegen tu ich immernoch zwischen 66 und 67kg. Also an Gewicht kann es nicht liegen.

Das neueste ist, dass mir immer gegen 16.30 Uhr schlecht wird. Wenn es zum Feierabend hingeht. Gestern auch wieder. Bin zu Hause aber direkt mit dem Hund und Fahrrad in den Wald gefahren. Tief durchatmen, das tat gut. Mein Hase hat in der Zeit gekocht. Kartoffeln-Möhrengemüse (aber selber gemacht!!!) mit Kassler und Speck. Das war mal ein richtig leckeres Essen. Bis vor 2 Jahren hätte ich das NIE NIE gegessen. Ich bin froh, dass ich, seit ich mit 25 alleine wohnen musste, alles an Gemüse esse. Außer Rosenkohl und dicke Bohnen.

Ich hab noch gesaugt und dann bin ich auf der Knautsch gelandet.

Seit 3 Tagen nehmen ich Magnesium-Tabletten und mir ist gestern Abend aufgefallen, dass meine Beine nicht mehr schmerzen. Ich lag die letzten 3 Wochen abends ab 21 Uhr da und hatte total unruhige Beine, weil die irgendwie wehtaten und ich die nicht ruhig halten konnte. Jetzt nicht mehr. Gut so.

Mein Schatz hat mir gestern erzählt, dass ein Kollege, der mit ihm zusammen bei der Feuerwehr angefangen hat, schon länger krank ist. Da wird ein Geheimnis drumgemacht. Aber einer quatscht ja immer. Er hat das Burn-Out-Syndrom..... bei der Feuerwehr..... naja. Ich weiß ja, wer da über Tag arbeitet und wer da nur rumhängt. Der ist einer, der nichts tut. Und an den vielen freien Tagen, die ein Feuerwehrmann hat, hat der keine Nebenbeschäftigung, wie mein Mann z. B. Aber der Grund, wo das herkommst ist so geil.
Er kommt nicht klar mit Job - Kind - Haushalt, etc. HALLO. Wie machen das Väter, die jeden Tag 8-14 Stunden arbeiten?!?!?!? Und jetzt kommt der Hammergrund: das Kind zahnt.
Wir haben uns kaputtgelacht. Klar, ist das anstrengend, das will ich damit auch nicht abtun, ABER davon bekommt man doch kein Burn-Out-Syndrom. Vor allem von einem Typen, der vorhat irgendwann der Chef der Feuerwehr zu werden. Der muss aber mehr abkönnen, als ein zahnendes Kind.

Oder ein anderer Kollege, gerade frisch getrennt von seiner Frau und Kind (2). Waren immer DAS PERFEKTE Paar. Die hatten nur 1 Problem, die haben nichts getrennt gemacht. Zusammen einkaufen - IMMER zusammen. Jeden Tag um 15 Uhr 1 Stunde mit dem Kinderwagen durchs Feld - IMMER DEN GLEICHEN WEG. JEDEN TAG. Der hat sich die 20Uhr-Nachrichten aufgenommen, weil er die nie gucken konnte, wegen der Kleinen......

Vielleicht bin ich naiv was das alles angeht, aber da krieg ich einen Kotzreiz. Patrick und ich haben da genaue Vorstellungen und werden versuchen sie umzusetzen. Und ich weiß auch, das wir das schaffen!! Wenn er Ruhe braucht, dann schnapp ich mir den Kindewagen, den Hund und geh raus.

Oder im Januar 2008 muss er für 3 Monate zur Assistentenschule. Da wird er sich noch von den Vätern anhören müssen, wie anstrengend DAS WERDEN wird. Kind, gerade noch Baby und DANN NOCH LERNEN!!!! Das kann man nicht schaffen. Aber wir schaffen das. Wir haben genug Zimmer, wo er ungestört lernen kann und da ich nunmal ganz zu Hause bin, wird man das schon geschafft bekommen. Und zur Not gibbet noch die Ommas!! Wenn ich es mal über hab. Aber wir haben schon ganz andere Dinge in den letzten 7,5 Jahren geschafft..... da lassen wir uns GARNICHT von beunruhigen.

Ich glaub ganz ganz fest, dass Männer viel schlimmer sind als Frauen.

So, muss nun ein bissel was tun!!!

Tags

Kommentare

13:08 16.03.2007
Wir versuchen auch vieles zusammen zu machen. Aber doch nicht JEDEN Tag um die GLEICHE Uhrzeit... das geht nicht immer!!! Also bei uns jedenfalls nicht... das wäre mir auch viel zu langweilig ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 16.03.2007
Hm. Wir machen auch fast alles zusammen, daran muss es nicht liegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 15.03.2007
Da kann ich dir auch nur zu stimmen.Hoffentlich geht deine Übelkeit bald wieder weg.Alles Liebe Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 15.03.2007
Burn-Out-Syndrom, von einem zahnenden Kind? Der Mann?? Ähm...
OK, dann bin ich schon drüber was kommt nach dem "Burnout"...Nervenzusammenbruch?? Für sowas habe ich gar keine Zeit *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 15.03.2007
Yep. DAT glaub ich auch. )))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 08:15