Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-23 13:12
Meine andere Seite....
....kam am Samstag mal wieder durch. Wir waren mit mehreren auf eine Party eingeladen und ich war mit noch 2 Mädels unter 11 Kerlen, von unserer Gruppe. Hab mich den ganzen Abend mit Jörg unterhalten, da ich mit den Mädels nichts anfangen konnte und die anderen haben nur am Tisch gestanden und einen getrunken. Stef musste arbeiten.
Da Jörg und ich nüchtern blieben, haben wir den ganzen Abend gequatscht.
Jedenfalls war da ein Mädel auf der Party, ich kannte sie aber nicht, welche ich sowas von süß fand, dass ich sie die ganze Zeit anschauen musste. Ich wäre am liebsten hingegangen und hätte sie tierisch abgeleckt.
Seltsamerweise bewegte sie sich immer in meiner Nähe - und Jörgs. Aber sie war mit ihrem Freund da.
Ich kann noch nichtmals erklären, WAS ich an ihr fand/ finde. Sie war einfach sexy und ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn wir jetzt auf der Stelle rumlecken würden........und auf einmal fotografierte sie mich. Fand ich echt klasse.....aber mehr war halt nicht. Nur so meine Träume.
Später tanzte sie mit ihrem Freund einen heißen Tanz auf "Time of my life"...rrrrrrr......
Ich unterhielt mich dann mit Jörg darüber, dass ich eh ab und zu auf Mädels stehe (aber es ist nicht immer, nur manchmal und nur bei bestimmten Frauen) und hier im Raum eine sei, die ich supergeil fand. Und er direkt, die im weißen Shirt......ich sagte: ja genau. Und er: ja die ist geil, sollen wir uns die teilen....har har har. Tja, da standen wir nun und schmachteten dieses Mädel an. Aber das Schicksal ließ es halt nicht zu, dass wir/ ich sie näher kennenlernte. Aber: man sieht sich immer 2x im Leben.
Wir sind dann um 0.30 Uhr nach Hause gefahren und als ich bei Fipsi oben war, habe ich mir noch gemütlich ein Bier getrunken und dabei an dieses Mädel gedacht.
Echt schade.
Aber man kann ja auch nicht einfach hingehen und fragen: Hey, du bist supergeil, ich würde dich gerne Küssen.........ne, das kann ich dann doch nicht.
Am nächsten Morgen erzählte ich Stef davon. Er musste grinsen. Er kennt meine 2te Seite. Und würde es akzeptieren, wenn mir sowas passieren würde. Ist mir ja schonmal, aber da waren wir nicht zusammen.

Tja, es bleiben nur meine Träume. Schad

Tags

liebe 

Kommentare

14:40 23.05.2005
Bei einem Mann wäre es schlimmer.....hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 23.05.2005
Hui...schön, dass Stef das akzeptieren würde, also dass er net ausrastet oder so!

Lg baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 13:12