Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-20 12:40
Meine "Freundin" ...
... hat gestern wieder einen Kanaller gebracht.

Sie ruft im Büro an und fragt mich, ob ich mich bei pampers angemeldet hätte. Dann würde ich einen Newsletter jede Woche bekommen. Ich sagte, dass ich den bereits von eltern.de und urbia.de bekomme. *gähn*

Ob ich stillen würde. Ich sagte, dass sie mich das im November bitte nochmal fragen sollte. Sie hätte Still BHs für mich. Ich sagte, dass ich mir diese selber kaufen würde. DAS Geld hätte ich so gerade noch.

Meine Mum fragte später, sie fand das übrigens mehr aus Unverschämt und Beleidigend mir Wäsche anzubieten, die die mal getragen hat, ob sie mir nicht auch ihre Schlüpfer geben möchte. Hihihihihi....

Ich denke, ich muss nochmal deutlicher werden!! Werde mir mal zurechtlegen, ihr beim nächsten Mal zu sagen, dass sie mich damit nervt.

Ansonsten gab es gestern Abend lecker gefüllte Paprika mit Salat. Mjam. Aaaaah. Ich nehm jetzt Milchzucker UND es hat geholfen. Ich fühl mich so gut. *lach*

Dann hab ich gestern das Buch "P.S. ich liebe dich" angefangen zu lesen. Ich habe noch nie nie nie bei einem Buch bitterlich angefangen zu heulen und musste das Lesen abbrechen. Gestern war es soweit.
Holly liest den ersten Brief von ihrem verstorbenen Mann und Hexelein sitzt im Bett und ihr laufen die Tränen nur so runter und weint bitterlich. Patrick liegt daneben und schmunzelt, denn Hexelein heult oft bei Filmen, doch bei einem Buch, das ist neu.

Ich musste das Buch weglegen, denn ich hörte nicht auf zu heulen. Ich weiß nicht, ob ich das weiterlesen kann ;o))) ich probiere es heute Abend.

Bis später.

Tags

Kommentare

12:47 21.03.2007
Also Leute gibts... Die übertreibt aber schon ganz gewaltig und ich würde ihr glaub ich auch mal dahingehend "die Meinung geigen".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 20.03.2007
Hab das Buch auch gelesen, das ist so schön. Die anderen zwei Romane der Autorin sind auch schön, kann ich nur empfehlen.
Ist wohl wirklich langsam Zeit, das du deiner Freundin freundlich aber bestimmt die Meinung sagst. Sorry, aber wer will getragene Still BH´s haben?? Iiiiihhhh. Merkt die noch was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 20.03.2007
hallo! das buch solltest du weiter lesen,es ist sehr schön!
ich musste auch heulen dabei,aber es lohnt sich es zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 20.03.2007
@LOF
nein, nicht wirklich??!?!? das ist ja der hammer... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 20.03.2007
Das Buch ist sehr traurig, hatte es mir mal von einer Freundin geliehen!!


Mit den Still-Bh`s finde ich auch nicht so toll... sind zwar in der Anschaffung nicht gerade billig, aber gebraucht?! Öh nö, nicht unbedingt... Ich hatte hier auch noch zwei liegen (aber ungetragen) die sind aber am Ende auch auf den Müll gekommen, weil ich die auch nicht los bin. Obwohl halt ungetragen, aber wie beweisen, wenn Preisschild ab ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 20.03.2007
Les weiter, lohnt sich, das Buch ist so wunderschön :o) Ich musste auch ganz schlimm heulen.

Meine Mutter hat mir übrigens gestern die bestickten Taschentücher meiner Oma angedreht, damit ich die als Stilleinlagen benutze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 12:40