Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-17 14:40
Man weiß es nicht....
....was passiert!! Heute kam wieder ein Brief von meinem Vater. Meine Mum ist manchmal seltsam. Sie hat bei vielen Sachen schon im Gefühl, ob was passiert oder nicht. Bei Tommy hatte sie sich nie Gedanken gemacht, die ganze Woche nicht. Und sie hatte Recht. Viele Sachen in den letzten Jahren stellten sich so heraus, wie sie es im Gefühl hatte. Oft haben wir nicht auf sie gehört, aber man hätte es tun sollen.
Als meiner Vater schrieb, dass er die Beamten jetzt in der Bücherei anlernen soll, war meine Ma sofort klar, dass das was heißen mag. Wenigstens eine Verlegung in unsere Nähe. Sonst würden die das nicht lernen wollen/müssen?!?! Er hat noch 7 Tage Zeit. Morgen werden wir erfahren, was seine Anhörung gestern um 10.00 Uhr gebracht hat!!
Haltet mir die Daumen!! Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 14:40