Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-28 15:21
Man lernt nie aus!!!
Manchmal ist es doch gut wenn aus Taten lernen muss!! Lange Zeit, seit ich mit Stef zusammen bin, habe ich mich immer aufgeregt, wenn er Übungsabend hat (immer alle 14 Tage Mittwoch abends) und danach noch mit den Jungs ein Bierchen trinkt und dann spät nach Hause kam. Konnte dann nicht schlafen, lag die ganze Nacht teilweise wach und war dann am rummotzen, wenn er Heim kam. Mit dem Effekt, dass er total unzufrieden ist und zu macht.
Jetzt, wo er 3 Wochen weg war und ich lernen musste, die Nächte alleine zu verbringen (da ich sehr ängstlich bin), ist alles anders!
Gestern Abend war Dienst, und irgendwann hat Stef mal aufgehört zu sagen: ich komme früh nach Hause oder ist komm gleich rüber....., hab ich es mir gemütlich gemacht mit Fipsi und Timmy (unserer Katze). Bin um 23 Uhr ins Bett und um 1.30 Uhr ca. kam Stef angetüdelt nach Hause. Ich sagte "Hallo" und "Gute Nacht"......so kannte er mich garnicht. Und er war heute Morgen super super gelaunt und schmuste mit mir und betüdelte mich und kocht heute Abend für uns beide. Manchmal ist es viel Wert, wenn man Rücksicht auf den anderen nimmt. Vielleicht muss man in dem Moment auf jemanden verzichten, doch bekommt man die doppelte Ladung zurück an Liebe!!!! Loslassen!!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:41 29.10.2004
Finde ich schön, wie es bei euch läuft. ihr macht das genau richtig! Kompliment...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 29.10.2004
du hast so recht. mir würde es auch schwer fallen aber mir wäre auch bewusst, dass ich eine viel schönere gegenleistung bekomme! finde ich super tapfer, dass du das so schaffst! mein schatz könnte sich an deiner stelle bestimmt nicht so zusammenreißen... naja, dazu später noch ...

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 15:21