Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-09 09:12
Mal wieder Donnerstag
Ist mal wieder Donnerstag. Schön. So ist das Wochenende nicht mehr weit.
Heute Abend ist wieder Spocht angesagt. Am Dienstag haben wir Körperdehnung gemacht. Das war zwar nicht soooo anstrengend, hat aber sehr gut getan.
Meine Freundin hatte es etwas schwer, denn durch ihr Volumen ging das nicht so. Aber Spässkes hatten wir trotzdem. Bis zu DEM Punkt, wenn sie anfängt sarkastisch über sich selber Witze zu machen. Dann kann ich da nicht mehr drüber lachen.
Gestern habe ich mir einen ganz ganz Ruhigen zu Hause gemacht. Stef hatte Dienst und somit konnten der Hund ich nach Feierabend ab 19 Uhr auf die Couch.... das ist soooo herrlich. Niemand der Essen macht oder haben will. Einfach WANN man will. Eigentlich wollte ich bügeln, habe aber Fünfe gerade sein lassen und die Couch bevorzugt.
Heute Abend kocht Stef für uns Kassler mit Kartoffelpü und Sauerkraut. Dat ist schon ein Schätzken!!!
Am Dienstagabend haben wir unsere EInladungskarten bekommen und sie sind noch schöner, als ich in Erinnerung hatte. Leider findet die Druckerei unseren Auftrag nicht mehr und somit wissen die nicht, was wir bezahlen müssen. Ich weiß, dass wir mit 70 Karten + 60 Tischkarten Netto ca. 230€ bezahlen hätten müssen. Jetzt haben wir aber 55 Karten. Bin gespannt, ob es dann auch weniger Kosten sind. Die sind da ein bissel blöde in dem Laden. Hab das auch nur dort gemacht, weil eine gute Bekannte mir den "Satz" gemacht und geschenkt hat. Und sie sehr gut arbeitet!!

Tja, dann macht uns unser Trauzeuge, bzw. Stef´s Trauzeuge Sorgen. Er hat wohl ziemlichen Stress mit seiner Freundin, welche in Köln studiert und dort die Zukunftsaussichten nicht so rosig sind.
Vergangenen Samstag feierte sie ihren Geburtstag, wir konnten aber nicht, und sie muss sich so dermaßen abgeschossen haben, dass A. nicht zum Dienst kommen konnte, weil er sie nicht allein lassen wollte. Furchtbar.
Jetzt herrscht dort Krise, weil er kein Vertrauen hat. Er hatte nach dem Geburtstag eine Nachbarin nach Hause gefahren, wäre fast selber zu Hause geblieben, ist aber wieder hin und hat wohl Schlimmeres dadurch verhindert. Anderer Kerl in Sicht und M. total voll.
Jetzt hat er gestern mit Stef 1,5 Stunden telefoniert und Stef musste ihn ein wenig aufpäppeln. Dass er heute mal nach Köln fahren soll, zu ihr, um das zu klären.
In ihrer letzten SMS stand nämlich "ich komme Freitag zu DIR, um nochmal drüber zu reden" - sonst schrieb sie immer "nach HAUSE".... schon komisch.
Vor allem, wo wir nächste Woche ein Essen mit unseren Trauzeugen haben und ihren Partnern.... *schnüff*.
Aber ich freu mich so für Stef, dass er endlich mal einen richtigen Freund hat. Er hat noch nie mit einem Kumpel über Beziehungen gesprochen. Vielleicht hat er mal jemanden, mit dem er auch unsere Probs besprechen kann....
Denke nur, wenn M. sich von A. trennt, dass A. wohl sehr oft zu uns kommen wird. Aber ich weiß ja wie das ist, wenn man nicht allein sein will!!! Ich bin bestimmt anderen auch tierisch auf den Wecker gegangen und niemand hat es mir aber gesagt, weil sie wussten wie ich mich fühle!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 09:12