Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-01 15:21
Männner können so scheiße sein
Ich habe nicht viel über Stef auszusetzen und kann mich eigentlich nicht beklagen über ihn. Aber es gibt einen Punkt, der mich so dermaßen ankotzt. Dieser Punkt nennt sich "unwichtig" "vergessen" oder "überflüssig".
Wenn es darum geht, sich Neuigkeiten zu erzählen, hat der gute Göttergatte die Gabe, mir dieses irgendwie nie erzählen zu können, weil man sie aus Unwichtigkeit vergisst.
Hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die bei C&A arbeitet. Stef und ich wollten uns Dienstag schon dort getroffen haben (in meiner Pause), weil er ein paar Sachen haben wollte. Dienstag kam ihm aber sein allerliebster Baumarkt dazwischen und gestern ging das auch nicht. Wegen Wohnwagen oder Baumarkt ... keine Ahnung.
Jedenfalls erzählte mir die Freundin eben, dass sie Sonntag mit Stef gequatscht hätte und sie ihm sagte, wenn er Montag oder Mittwoch käm, dann würde das über sie laufen und er bekäm 20% Rabatt.....
DAS MUSS MAN MIR JA NICHT ERZÄHLEN.
Sie sagte, dass ihr Männe genauso ist. Wenn die Jungs zusammen sind, dann kommen die mit Geschichten... die die uns nie erzählen würden, wenn man mit denen alleine ist.
Für die ist das nicht wichtig. Was für uns Frauen SUPER wichtig ist. Ist doch echt bescheuert, das Frau und Mann soooooooo verschieden sind. Und ich lerne jeden Tag mehr dazu, dass man eigentlich garnicht zusammenpasst. Auf bestimmten Ebenen jedenfalls.... *lach*
Naja. Auch ich wolte mich mal über meinen zukünftigen Ehemann auslassen. Kommt ja äußerst selten vor. ;o)

Schönen Tag noch allen. Ich langweile mich hier und morgen um diese Zeit freue ich mich schon auf meinen wohlverdienten 3-wöchigen Urlaub!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:44 01.06.2006
wei ich das so gelesen hab dachte ich bei mir .... typisch männlich ...
irgendas tickt bei männern anders ... aber lieb aber lieb sind sie doch ..*sing*
naja ab und an wünsch dir nen schönene abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 01.06.2006
Ja ja die Männer,das ist so ne Sache........manchmal sind sie wirklich nicht zum aushalten.Irgendwie denken die auch ganz anders.Hab gerade auch so ein tief...wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 15:21