Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-10 11:26
Kurzer Zwischenstand
Unser Kater ist wieder da. 2 Wochen war er weg.. er ist wohlauf. Nur ohne Krallen ;o))

Dann sind die 3 Jungs wirklich geschnappt worden, die den Bruch begangen haben. Muss nur was aufpassen, die wohnen in unserem Ort und man weiß nie, ob sich solche Leute rächen.

Bin wiedermal allein im Büro. Meine "nette" Kollegin wollte um 9 Uhr nach Hause gehen, wenn ich komm. Ihr ging es nicht gut. PMS und Migräne.... Montag hat sie eh frei. Dann muss ich auch um 8 Uhr hier sein. Kann ich aber mit leben.
Aber ich hatte das im Urin heute Morgen... weiß auch nicht.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:54 10.11.2006
klar die würgt dir jez eins rein wo sie kann ... echt gemein ...

hab ich verpasst das er weg war ?
ich hab das ohne krallen nicht ganz gerafft bei deinem kater ....

wink mal lieb zu dir rüber lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 10.11.2006
Ich würde Blut heulen, wenn meine Katzen solange wegwären.
Deine Kollegin is ja 'n Herzchen. Acht Uhr kommen und neun Uhr gehen. Da wäre ich entweder gleich daheim geblieben oder hätt die Zähne zusammengebissen. Was 'n Theater.
Schönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 10.11.2006
Schön dass Euer Katerle wieder da ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 10.11.2006
oh... schön das euer Kater wohlbehalten zurück ist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 10.11.2006
Oh ne...deine Kollegin ist ja echt...hmpf...
Da sollten die Chefs sich besser mal wen anderes suchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 10.11.2006
Boar manche Leute... Das sind bestimmt dieselben Mädels, die in der Schule im Sportunterricht immer auf der Bank gesessen hatten, weil sie alle zwei Wochen ihre Tage hatten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 11:26