Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-13 14:38
Krank und alles Scheiße
Wie schön, Stef hat mich am Wochenende angesteckt und ist wieder in Münster. Und ich habe voll die Erkältung. Ätzend. Höre kaum was, Nase läuft, Husten.....etc.

Heute kam wieder Post von meinem Vater. Das Sozialamt hat Strafanzeige erstattet. Weil er unwissend, während eines Ausganges, vom Sozialamt Geld bekam (und meine Mum auch) und weil er 4 Wochen gearbeitet hatte, vom Arbeitgeber. Er dachte, der eine wüsste vom anderen. Hat sich nichts dabei gedacht. Deshalb ist er im Geschlossenen und jetzt kommt noch ein Gerichtsverfahren. Ich kann nicht mehr. Wir haben aber, hoffentlich, einen guten Anwalt eingeschaltet, der sich wahrscheinlich als Pflichtverteidiger anmelden wird. Wegen den Kosten.
Ihn habe ich durch Zufall kennengelernt, beim spazierengehen mit unseren Hunden. Hatten damals 2 Std. lang erzählt. Eine Woche später rief ich einen Anwalt an und erzählte ihm die Geschichte von meinem Vater. Bis er mich fragte, ob ich einen großen schwarzen Hund namens Fipsi hätte. Als ich "Ja" sagte, fing er an zu Lachen und dabei kam heraus, dass wir eine Woche vorher ellenlang über unsere Hunde gequatscht haben. Seitdem duzen wir uns. Habe ich auch noch nie erlebt, einen Anwalt mit Vornamen anzusprechen.....aber soviel Zufall gibt es nicht, oder?! Er war dann sofort bei meinem Vater, konnte aber nicht mehr viel machen. Nur, wenn ein neues Verfahren kommen sollte. Was jetzt wohl passiert ist. Aber Gott sei Dank kann er schnell reagieren und vielleicht noch was retten. Ansonsten sehen wir meine Vater noch länger als 10 Monate nicht. Das ist echt hart. Für mich jetzt nicht sooooo sehr, aber für meine Mum. Ich habe meinen Vater in den letzten Jahren eh nicht so häufig gesehen. Aber meine Mum tut mir Leid. Wobei sie sich keinen Kopf macht. Nur ich! Warten wir es ab. Heute Abend liegt Post von dem Anwalt bei mir (er schreibt mir immer, da ich Auftraggeber bin...), dort werde ich mehr erfahren!!! Blöd, das sind noch knapp 2 Stunden......................hoffe, dass es nicht ganz so Schlimme ist! Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 14:38