Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-04 14:46
Komme zu nichts hier ;o))
Am Freitag endete mein Single-Abend nach dem Sport mit ein paar Flaschen Bierchen und vielen Telefonaten. Nach Wochen mal wieder ein Männerfreier Telefonabend. Niemand der nörgelt... hihihi.

Für Samstag war ich mit meinen Eltern verabredet. Wir wollten eine Tagestour nach Holland machen. Es war so toll. Nach EWIGEN Zeiten mal wieder entspannt quatschen, bummeln und auf einem kleinen Markt einkaufen. Ich habe meine Eltern lange nicht mehr so locker gesehen.

Abends gab es für meinen Hasen und mich Folgendes:

3 Pangasius-Fische (nur zu empfehlen)
mit Kartoffeln, frischen Salat und KnoblauchSauce

Den Fisch abtupfen, salzen, pfeffern, mit Zitrone beträufeln. Kurz beidseitig in Mehl wenden und dann schön knusprig braun anbraten.

GÖTTLICH!!!!

Mit Kartoffeln, frischen Salat und Knooflocksaus servieren!!!

Sonntag erst Sport, dann Wohnung putzen, Hund Gassi & relaxen.

Mehr nicht.

Tags

leben 

Kommentare

11:12 05.12.2006
Pangasius mag ich auch total gerne. Auch schlicht gebraten so wie Du es gemacht hast mit frischem Salat. Yummie, echt lecker. Könnt ich auch ma wieder haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 14:46