Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-07 11:03
Kirchendeko geklärt
So, wieder einen Punkt geklärt. Das Mädel, welches gestern bei uns war, wegen der Blumen & dessen Namen ich nicht weiß... ist untergegangen, hat mir das alles überlassen. Wir haben uns in etwa die Farben und die Art ausgesucht und ich lasse das jetzt über meine Floristin machen. Sie muss noch sooooo viel organisieren bis zum 19.08. dass sie froh ist, sich nicht drum zu kümmern!!

Wir haben noch über unsere Vorbereitungen gequatscht, über Brautkleider und und und.

Morgen hab ich ja wieder Anprobe. Jetzt weiß ich auch, warum das mit dem Oberteil nicht schön aussah!! Ich hatte bei der ersten Probe ein Torselette vom Geschäft an. Und Mittwoch MEINEN gekauften BH. Das ist ja auch logisch. Hoffe, dass es irgendwie geht.

Werde gespannt sein!! Heute ist mal nichts. Außer dass ich meine Brautschuhe einlaufe, Barfuss... klappt gut.

Tags

leben 

Kommentare

16:06 07.07.2006
Ne. Nur kaufen. Aber ehrlich: ich möchte kein Torselette tragen. Viel zu warm. BH reicht. Ich kann aber im Dessousgeschäft zur Not den BH umtauschen in etwas Pushigeres.... mein BUSEN IST GESCHRUMPFT.... *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 07.07.2006
kann man das torseltte nicht leihen ?
is das so was wie ein korselett

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 11:03