Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-01 13:57
Karneval - immer das Gleiche Theater
Stef will feiern ohne Ende und ich nicht so richtig. Jedenfalls nicht Geplant. Sondern Spontan. Dann geht das auch. Und am besten schon angeschickert losgehen, sonst geh ich eh nirgendwo rein. Bin ich einmal da, bleibe ich.

Freitag
Wir bleiben zu Hause. Ursprünglich wollte Stef mit ein paar aus der Feuerwehr in den Nachbarort. Da ihm aber noch Durchfall plagte, zog er es auch vor, den Abend mit mir zu verbringen.

Samstag
Erst um 11 Uhr Training. Dann einkaufen. Mit Hundi am See spsazieren. Es zog so sehr, dass ich ahnte, dass in den nächsten Tagen eine schöne ausgewachsene KopfGrippe kommen mag. Abends lecker gekocht und Video geschaut.

Sonntag
Mittags in den Zoo mit dem Hund. Kann ich nur empfehlen für Hundebesitzer!!! Ist sehr lustig. Besonders bei den Seerobben. Und dem Leoparden. Abends wieder super lecker gekocht und dann sind wir gegen 21 Uhr los. Erst in eine Kneipe, die war aber nach 1 Stunde so voll, dass wir wechselten. Bis 3 Uhr waren wir dort, hackenvoll, war richtig lustig. Sind nach Hause getorkelt und hatten am Montag nichtmals nen Kater.

Montag
Erst kamen Freunde uns wecken. Später noch Freunde ausm Wohnmobilurlaub. Dazu Prosecco. Am Abend sind wir nicht weggegangen.

Dienstag
Zug bei uns. Ab 12 Uhr unterwegs. Da meine vorausgesagte KopfGrippe kam, war ich ab 17.30 Uhr zu Hause. Auf der Couch, liegend, nichtssagend mit Körnerkissen. Super.
Mein Stef kam sternhagevoll um 2.30 Uhr nach Hause. Fand das nicht witzig. Aber wahrscheinlich lag es an meiner SMS-Schreiberei wieder. Ich kann es nicht sein lassen. Aufgrund meiner Platzangst bin ich nicht mitgegangen und er war den ganzen Abend und Nacht feiern. All unsere Bekannten waren auch dort. Und ich fang an zu Hause nachzudenken, mich hochzupuschen, etc. Und dann schicke ich ne SMS. Wenn dann keiner antwortet, schicke ich noch eine. Dann bimmele ich an. Und dann macht er das Handy aus. Und bleibt noch länger...... weiß jemand, wie man damit aufhören kann???
Ich bin sonst nicht so und hab schonmal unsre Beziehung damit aufs Spiel gesetzt.
Hab mich noch nicht gemeldet. Er auch nicht.
Werde nach der Arbeit zu meiner Freundin auf ihren Geburtstag gehen und später nach Hause fahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 13:57