Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-19 08:33
Körperforming & letzter Arbeitstag
So, da war Tina gestern wieder fleißig im Fitness-Studio. Hab zum Trainer zwar gesagt, bis nächste Woche (weil 2x in der Woche reicht für mich - zeitlich schaff ich das sonst garnet), aber ich glaub ich geh Sonntag nochmal für ein Stündchen. Und wenn ich nur 40min. auf den CrossTrainer gehe und ein paar Geräte mache.... ab nächste Woche wird mein Trainingsprogramm eh in 2 Teile gesplittet. 1 Tag Oberkörper und am anderen Tag Beine, Po, etc. und dazu 40-60min. CrossTrainer.
Aber man kann da ja süchtig nach werden! Und abends fühlt man sich soooooooooooo wohlig. Total entspannt und wenn man noch eine Kleinigkeit gegessen hat, dann kann man es sich schön auf der Couch bei einem guten Film gemütlich machen. Auch meinem Rücken geht es spürbar besser.
Der Trainer hat mich gestern gewogen, auf so einer alten Waage, 66,5kg (wenn wir die Sportklamotten abgezogen haben!!) Mein Gewicht Ende November, bevor ich anfing FDH und Sport zu machen, betrug 71kg. Eine schöne Zahl und nicht zu schnell.

Heute hab ich den letzten Arbeitstag, da ich ja morgen frei habe. Vielleicht gehe ich abends mit meiner Freundin in Ruhe was trinken. Den Tag ausklingen lassen. Wäre mal ne Maßnahme. Wir versuchen seit Wochen einen Tag zu finden, wo wir mal zum quatschen weggehen.

Dann werden wir heute Abend die Einladungskarten besprechen. Ich hoffe, dass unser Fotograf die 3 Bilder schon an die Grafikerin gesendet hat!! Muss ihn gleich mal anhauen.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 08:33