Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-31 10:22
Jemand Fehl-am-Platz
Ein bissel ärgert mich da doch was am Tag des Standesamtes nächste Woche.

Auch wenn dieser Tag in meiner Bedeutungskala ziemlich weit unten ist, so finde ich es nicht so korrekt, dass unser Trauzeuge irgendso eine Tussi mitbringt, die nicht mehr als "Hallo" zu mir gesagt hat und ich sie 15 min. bisher gesehen habe. Man auch nicht weiß, ob das nun was Ernstes für ihn ist oder nicht.

Zumal dieser Tag ein Familientag ist, wo die engste Familie da ist und ich der Meinung bin, dass so ein Mädel, die in 2 Wochen schon wieder abgeschossen sein kann, nichts da zu suchen hätte.

Leider kann ich daran nichts mehr ändern, da Patrick das OK gegeben hat und ich nicht hingehen möchte, um diese Anwesenheit zu verbieten. Aber der normaler Menschenverstand müsste eigentlich wissen müssen, dass das nicht so Dolle wäre.

Oder??

Tags

leben 

Kommentare

13:55 31.07.2006
Das geht nicht mehr. Mein Schätzchen hat sein OK gegeben und dann fall ich ihm nicht in den Rücken. Ich habe eben mit meiner Mum nochmal drüber gesprochen und sie meinte, dass es vielleicht okay sein kann. Denn er wäre unter 7 Pärchen der einzige Single und dann wollen wir ihm das wohlige Gefühl lassen, dass er eine Begleitung hat. Er hat soviel getan für uns..... ich denke, vielleicht sollte ich meine Kleinlichkeit ablegen.... ;o)) Wenn ich bedenke, wenn mein Bruder kommt, der kennt überhaupt niemanden außer unsere Eltern und mich...... ist auch doof. Wir müssen uns arrangieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 31.07.2006
Nee,das ist gar nicht O.K. wir hatten auch nur die engsten Familienmitglieder dabei.Eine Hochzeit ist ja auch etwas sehr intimes.Vielleicht sprichst du noch mal mit ihm darüber?! Wünsche dir trotzdem einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 31.07.2006
Jep...das stimmt, würde mich wohl auch bissl ärgern...
Zumal wenn ich die Person garnicht kenne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 10:22