Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-18 15:16
In 2 Wochen....
... hab ich morgens meine 3. Vorsorgeuntersuchung..... AN LOF: wie stellt der Doc denn ohne US fest, dass das Herzle noch schlägt?? Oder macht er US und druckt nur das Bild nicht aus?!??! Helf mir... ich hab eine Wissenslücke!!!

Und abends haben Patrick und ich den Termin bei Hebi Katja. Froi. Sie war wieder so nett am Telefon und war super selig, als sie hörte, bei welchem Gyn ich bin!!! Puuuh.. Erleichterung!! Der ist ja auch mal gut!!! Mein Dirki!!
Ist ja auch selten, dass man einem Arzt ne Mail schickt und er auch antwortet, oder?!?! Ich finde schon.

Ansonsten. Nix Neues.

Laura war heute wieder... wieder zum Probearbeiten. Hoffe, dass sie sich bald mal entscheidet.... *gähn*....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 15:16