Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-10 09:51
Ich werd doch verrückt???
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass wir geheiratet haben. Aber in der evgl. Kirche... häh?!? Und noch vor unserem 2ten Gespräch mit dem Pfaffen. Wie bekloppt. Im Traum war ich nicht nervös.
Aber das ist schon komisch, wenn ich JETZT schon davon träume. Muss mal ein bissel Abstand gewinnen. Jetzt kommt ja erstmal die Letsch in 1.5 Wochen. Dann sind ja noch immer knapp 4 Wochen bis zur eigentlichen Hochzeit!!

Eine Bekannte von mir wollte mir Samstag dann auch einreden, dass ich ja noch nervös werden muss!! Und das ich Panik bekomme, dass ich alles vergesse.... nun gut. Ich hab alles recht gut organisiert und klar, denke ich zwischendurch, ob was fehlt oder nicht, aber ich habe 3 Freundinnen, die mir sehr helfen. Und der Trauzeuge vom Stef!!
Wird schon.

Ich hoffe nur, dass ich nicht krank werde oder Stef umkippt!! Oder ich womöglich. Das ist die einzige Sorge, dass ich Bett liege mit Grippe oder Magen-Darm. Wäre das nicht peinlich?!?!?

Tags

leben 

Kommentare

09:38 11.07.2006
Ich habe ALLES aufgeschrieben. Zu Hause, im Büro, damit ich nichts vergesse.... davor habe ich eigentlich keine Angst. Hab ich das geschrieben?? Ich habe Angst, dass ich krank werde oder was Schlimmes passiert. Bin da etwas extremer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 10.07.2006
Mach dich blos nicht so verrückt, sonst vergisst du wirlich noch da wichtigste. Ich hab mir damals alles aufgeschrieben, sonst hätte ich wohl noch meinen bald-Mann vergessen so war ich durch den Wind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 10.07.2006
Boah, die Zeit rennt ja nur so dahin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 10.07.2006
Jaaaaaaaaaaaaaaaa. In knapp 2 Wochen ist die Letsch.... uuuuhhhhh...... da, bin auch froh, dass wir montags abhauen!!

Danke schön, für die Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 10.07.2006
Nee nee, das passiert ganz sicher nicht. Der Körper hat da so 'ne Schutzfunktion und Streß und Vorfreude bescheren Dir soviel Adrenalin, dass Du wie an Strippen gezogen wirst. Nur hinterher, wenn alles gut gelaufen ist, dann könnte das Tief kommen. So rein körperlich. Da ist Urlaub genau das passende. Hey man, bald isses soweit. Wie spannend...
Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 09:51