Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-13 13:10
Ich weiß nicht weiter....
.....das Wochenende verlief recht harmonisch. Auch was meine Mum angeht. Immerhin war ja 3. Advent. Sie hat es aber gut verkraftet ohne Papa. Aber heute Morgen nicht. Sie lag noch im Bett als ich in der Pause kam. Das kenn ich fast garnicht. Ihr ging es echt schlecht. Weil man wieder im Ungewissen steht. Ob das im Sinne der Menschwürde ist??? Dass man, auch wenn man ein Straftäter...(ja ein ganz Schlimmer) ist, nicht mit seiner Familie zusammensein darf. In 6 Tagen hat meine Mum Geburstag, dann kommt Weihnachten und am 31. hat mein Pap Geburtstag. Ich kann es nicht verstehen. Er macht sich dort sonst super, leitet die Bücherei und alles mögliche. Aber er darf nicht nach Hause. Sein Vater ist 90. Und vielleicht ist das sein letztes Weihnachten.......solche Wixer. Ich weiß nicht weiter. Echt!?!?
Und alles nur, weil es INTERN ist, deshalb spricht auch niemand wohl darüber. Aber Gefangene sollen doch Kontakte haben. Es geht nur mit Briefen, seit dem 09.09.!!
Wenn er wieder zurückverlegt würde, könnte Mama jedes Wochenende dorthin....auch an den Feiertagen, aber so sind es mal 250km Hin und Zurück. Und das nur in der Woche..........selbst Beten hilft nicht mehr........

Tags

liebe 

Kommentare

14:13 13.12.2004
oh vielen dank! kann es gut gebrauchen. leider sind es mit dem pkw mal eben über 2std. ihm geht es gut dort..kein zweifel!! aber meiner mum nicht. sie ist allein, sie muss sich um alles finazielle kümmern. und mit ihrer gezwungenen stütze von 200€ kommt man nicht weit im monat. sie ist wohl schon wieder auf dem damm.....es tut mir so leid. man wartet nur jeden tag auf post, auf positive post. ja die justiz.....ein mörder durfte ja jetzt auch wieder nach hause...es besteht keine fluchtgefahr...hahahaha, das ich nicht lache....echte arschlöcher. mein vater hat geklaut, damit er was zu essen hat...(zwar auch nicht richtig, aber er hat niemandem weh getan!!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 13.12.2004
Das ist unsere bisweilen unfassbare Justiz!
Vergewaltiger, Kindermörder und Terroristen bekommen Freigänge und jeden Wunsch von den Augen abgelesen...ja sogar "Staranwälte" á la Herrn Bossi!
Kopf hoch, wünsche dir trotz der ganzen Probleme wunderschöne Feiertage! Hast sie dir verdient...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 13.12.2004
Scheiss Situation, kenne das...aber ist schon wieder raus. Er war auch 2,5 Jahre drin. Wenigstens net weit von hier, aber trotzdem problematisch mit Besuchzeiten usw.
Drücke euch die Daumen, dass er vielleicht doch noch an Weihnachten zumindest stundenweise heimdarf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 13:10