Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-22 10:17
Holzhacken war angebracht
So miese Laune hatte ich gestern. Ich konnte nicht lachen. Es ging einfach nicht. Ich fühlte mich nach der Arbeit so zum erschlagen, dass mir hätte niemand krumm kommen dürfen. Eine gute Bekannte rief aus München an (unsere Urlaubsfreunde) und ich hatte Mühe nett zu sein. Da sie nichts dafür kann, riss ich mich zusammne und so wurde es noch ein nettes Gespräch.

Ich war ja zum Friko-bauen bei meiner Freundin verabredet. Gegen 19 Uhr sagte ich ab. Ich war so fertig, ich wollte meine Ruhe haben, einfach TV schauen und nichts erzählen.

Gegen 20 Uhr bin ich mit dem Hund rausgegangen, nachdem ich in Ruhe gegessen habe, und hab es sehr genossen. Mit ihm zu spielen, an der Luft zu sein. Das tat schon gut.

Anschließend rief ich meine Freundin auch nochmal an und sie fand das jetzt auch nicht sooo schlimm. Aber der Gedanke, sich den Friko-Bratengestank anzutun, nein Danke (den mag ich NIE, auch bevor ich die Pille abgesetzt hatte) Deshalb back ich Frikos immer im Backofen.

Ich bin dann recht zeitig schlafen gegangen. Aber Martina musste noch meinen errechneten Geburtstermin kunttun. Es wird der 5. Juni 2007. Toll, da wären wir gerade im Urlaub - kann ich dann ja schon mal streichen ;o)))

Keine Sorge!!! Sie spinnt nur mit ihrem schiebbaren Fruchtbarkeitskalender rum. Denn anhand diesem könnte ich schon schwanger sein. Durch die Blutungen und das zeitlich Versetzen hätte ich zwischen dem 05.09.-14.09. Fruchtbar sein können. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch Sex. Also könnte ich theoretisch schon Ende nächster Woche einen Test machen und dann sehen, was los ist.... *gähn* .... sie hat sich zu viel mit Schwangerschaft beschäftigt, in den letzten 5 Jahren.

Sie erklärte mir noch die Konsistenz meines Scheidenflußes, wann welcher Schleim wozu führen kann.... bla bla bla.....

Heute Morgen bin ich vom Piepser geweckt worden. Im Ort war ein riesen Aufgebot. Guck ich aus dem Schlafzimmerfenster und sehe nur eine RIESEN GROSSE Feuerwand... huch.... garnicht weit weg.

Wie gut, dass wir nen Hund haben. Mussten direkt mal "Gassi" gehen. Das China-Restaurant war lichterloh am brennen. So ein Mist.
Tja, bestimmt kaum Gäste und dann mal selber anzünden.... hihihi...

Tags

leben 

Kommentare

08:55 25.09.2006
Kann man noch nicht sagen, da ich vor 4 Wochen erst die Pille abgesetzt habe und alles sehr durcheinander ist. Deshalb gibt es noch keine regelmäßige Blutung, weil ich 7 Jahre so gut wie keine hatte. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 22.09.2006
Als ich schwanger war,konnte ich auch überhaupt kein Fleisch riechen.Wann hattest du denn deine letzte Blutung? Wenn das nicht zu persönlich ist.Die Frau von meinem Bruder ist momentan auch schwanger,aber schon in der 30 Woche.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 22.09.2006
Ne bringt auch nichts. Im Moment gibt es aber nur 1 Thema bei uns. Man kann nun nicht wirklich etwas auseinanderhalten. Ich bin froh, dass mein Mann unheimlich liebevoll damit umgeht. Er weiß ja auch, dass ich das nicht extra mache und schließlich wollte er das ja auch
Wir haben eben telefoniert, weil ich hier voll am heulen war (wegen der Arbeit und so) und er war so lieb. Wir müssen da nur offen drüber reden, dann ist es erträglich. Und er darf mich nicht zurückpampen. Leider Gottes. Aber er macht es ganz gut. Wäre aber schon glücklicher, wenn es aus schwangerschaftsgründen wäre!!!! Dann wäre ich super erleichtert... aber das ist echt nervend..... wenn das von den neuen Hormonen kommt, weil die Pille weg ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 22.09.2006
Ich wär für den 07.07.2007 als Geburtstermin...da hab ich nämlich Geburtstag und es wär doch ein tolles Datum. Also hopp hopp ausrechnen wann ihr hierfür loslegen müsst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 22.09.2006
Deinem Gemützustand zu urteilen könnte es ja wirklich so sein!! Aber abwarten! Verrückt machen bringt nix. Kann ja wie Du auch schon meintest, genauso gut einfach anden fehlenden Hormonen liegen Bin gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 22.09.2006
Männe ist auch gerade im Einsatz...keine Ahnung, ob er "nur" den Scheunenbrand mitlöscht oder sich mit im Großeinsatz (ca. 15 Feuerwehren) befindet...
Ist sogar mit seinem Chef abgesprochen...weil er ja mitten bei der Arbeit war!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 10:17