Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-01-03 15:28
Hoffentlich ein schönes Jahr 2005
Ich habe um 0 Uhr bitterlich angefangen zu heulen. Vor Erleichterung! Lag doch ein dunkler Schatten auf das Jahr 2004. Jetzt kann es nur noch besser werden, denke ich mal! Habe mir auch einiges vorgenommen im kommenden Jahr. Mal sehen, was ich davon einhalten werde. Ach einfach nur, dass ich jedem direkt ins Gesicht sage, was ich von ihm halte, bevor ich mich tagelang oder wochenlang darüber ärgern werde. So wie mit meinem Bruder oder einigen Freundinnen. Werde ich eh nicht einhalten. Bin halt so wie ich bin. Aber versuchen kann man es ja.
Jedenfalls war es ein ruhiges Silvester. Mit Stef, meiner Freundin und den Tieren. Wir machten Raclette. Sehr lecker und ziemlich lange. Ich habe in der Zeit 3/4 der Flasche Roten leergemache, während Stef 2 Gläser abbekam und meine Freundin Patsy 1 Glas......
Um 23.30 Uhr musste aber auch sie gehen, da sie auch Tiere hat und wegen der Knallerei und so. Wobei Fipsi sehr sehr ruhig war.....hab ich mich echt gewundert! Hat sich nachher sogar an der offenen Balkontür schlafen gelegt.
Wie o. g. habe ich sehr geweint. Hab an meinen Vater gedacht, der an dem Tag Geburtstag hatte, meine Mum, die allein ist, meinen scheiß Bruder, der noch nichtmals versucht hat, meine Mum anzurufen, obwohl er wusste, dass sie alleine ist. Ich habe um 0.15 Uhr so lange versucht, bis sie dran war!!!
Ihr ging es aber sehr sehr gut. Trotz der Umstände.
Um 0.45 Uhr sind wir noch zu ein paar Bekannten gegangen. Waren zwar bis 3.30 Uhr (in der Zeit leerte ich die ganze Flasche Freixenet und 2 Flaschen Bier.....) dort, aber es war total langweilig da. Und scheiße warm.
Eigentlich hätte ich nach der Mengen Alkohol am nächsten Tag wieder überm Klo hängen müssen, aber nichts dergleichen. Ein leichtes Kopfziehen, mulmiges Magengefühl, aber sonst nichts. Gott sei Dank......nur müde halt.
Denn Fips und Tommy haben uns dann doch bis 10.30 Uhr in Ruhe gelassen. Dann packte mich das schlechte Gewissen.

Ne war schon okay. Haben ein sehr verschmustes und kuscheliges Wochenende gehabt. Gestern tat uns der Rücken weh vom rumliegen. Außer die Stunden zwischendurch, die wir mit Fipsi im Wald verbrachten...... der MUSS ja nu raus, gelle?!

Dann hat Tommy gestern Katzen-TV geschaut. Der Bekloppte. Sass echt davor (im VOX oder so kam ne Sendung über Geburten, Katzenverhalten etc.) und war total interessiert, wie sich die Katze im TV rollig auf dem Boden wälzte und so Geräusche machte, wie wenn sie rollig sind halt. Tja, und seitdem wenn er uns sieht, schmeißt er sich auf den Boden und macht komische Geräusche und wälzt sich. Er ist aber ein kastrierter Kater.....tstststs.....komisches Ding.

Gleich geh ich Sonnen. Da freu ich mich drauf!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:46 04.01.2005
viel erfolg, gesundheit und glück im neuen jahr und gaaanz viel spaß beim sonnen! hehe :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 15:28