Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-22 13:49
Herzblatt am Samstag
Mein Wochenende war recht gut. Am Freitag haben Stef und ich lecker zu Abendgegessen und nach ner Flasche Rotwein ins Bett und noch ne Runde gevögelt.

Gegen 6 Uhr ging der Wecker und der letzte Lehrgangstag für die nächsten 3 Monate brach an. Ich bin um 12 Uhr mit Yvonne zum FitnessStudio gefahren und haben bis 14 Uhr Sport gemacht. War schön. Vor allem wir beide nebeneinander auf die Laufbänder und zwischendurch gab Yvonne das Kommando "Sprinten" und wir machten ein richtiges cooles Lauftraining, 40min. lang. Dank uns beiden kommen die 8 Spinning-Räder bald nach oben, damit wir dort mal ne Spinning-Stunde machen können.

Gegen 19 Uhr kam dann der Andi und Yvonne dann auch. Sie war nervös, er auch.
Stef und Yvonne kannten sich. Wie lustig. Mit Andi war das kein Problem. Er sprach mit ihr, als wenn sie sich schon lange kennen würden und sie fühlte sich sehr wohl.
Die zwei wären auch eine Wellenlänge. Leider spielt die Ex vom Andi noch eine tragende Rolle. Und das hat Yvonne gemerkt. Aber sie hat trotzdem seine Nummer und gestern haben die beiden gesimst und diese Woche wollen sie sich treffen. Er hat ihr zum Abschied einen Kuß auf die Wange gegeben und sie ist Hin und Weg von ihm. Süß, oder?!?
Bei ihm weiß ich nicht. Er spricht da nicht so drüber. Sonntag beim Frühstück konnte ich auch nichts aus ihm raus kriegen. Heute auch nicht.
Abwarten. Jetzt ist es ihre Sache. Aber schade wäre es, wenn es nicht klappt.

Von meinem Vater immer noch nichts Neues. Der Anwalt hat noch keinen Brief an den Bruder geschickt. Drecksanwälte..... und von dem Job auch noch nichts. Bohr, ätzend diese Warterei.
Diese Wochen haben sie keine Kohle mehr und das ist für mich ganz normal, dass ich ihnen aushelfe. Hab noch was zurückgelegt, weil ich wusste, dass es für die beiden eng wird. Egal. Sind meine Eltern.

Sonst - nichts Neues.

Doch, gestern hat Patrick Bach bei uns im Ort vor der Kirche, wo wir heiraten, einen Film gedreht. Lustig.

Tags

leben 

Kommentare

10:30 23.05.2006
Ich auch... hihihihi.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 23.05.2006
Patrick Bach is ja echt niedlich. In den war ich mal zu den Zeiten der "Anna"-Filme totaaaaal verliebt. Muahahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 22.05.2006
Bin ja mal gespannt ob die beiden ein Paar werden?! Das du deinen Eltern hilfst finde ich auch schön,würde ich genauso machen.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 13:49