Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-02 09:27
Glühwein im Bett
Stef und ich haben gestern Lazareth gespielt.... hahaha... als ich nach Hause kam, hab ich schnell Abendessen vorbereitet. Schnitzel mit Blattspinat (vorher in Knofi angedünstet) und fettarmen Mozarella (die Tuppermesser sind der Hit!! Der schneidet den Mozi in super feine Scheiben.. nicht so ein Bröselgedönst.... ) in Schnitzel Toscana... hauptsache im Backofen!!! Dazu machte ich mit dem Quick Cheff 2 Reibekuchen selber. Sabine, wir hätten uns reinsetzen können. Hab nur 6 Stück gemacht, ziemlich kleine, aber wir hätten 10 Fressen können. Meine ersten im Leben Bor waren die lecker. Zwar nicht richtig matschig, eher grob, aber lecker lecker.

Stef wollte anschließend mit mir Baden und dann ganz dick eingepackt ins Bett TV schauen. Da er ja auch total krank ist. Vor allem merkte ich im Unterleib, dat sich wat im Darm zusammenbrodelt. Das merkte ich schon, als ich nach Hause kam.
Ich habe jedenfalls ganz viele Kerzen im Bad angemacht und dann haben wir schön von 19.25 bis 20 Uhr in der Wanne gelegen + uns fast verquatscht. Denn das Wasser wurde richtig kalt und dann sollte man ja raus gehen.
Wir mummelig dick warm angezogen, also keinen Sex!!!, und dann hatte er das Schwitzwunder gemacht. Für jeden eine Tasse Glühwein im Bett. Stef hatte aber noch ne Wolldecke drunter. Und nen Trainingsanzug überm Schlafanzug...... ich nicht so dicke eingepackt gewesen.
Bor hat der geschwitzt. Stef hatte die Schweißperlen nach kürzester Zeit auf der Stirn. Wahnsinn. Ich nicht. Bin wohl voll kalt. Leichte wohlige Wärme überkam mich. Aber ich musste mich nicht nach 2 Stunden komplett umziehen...... )

Ich fing erst nachts an zu schwitzen. Und wenn mir dann kalt wurde, hab ich einfach die oberste Decke von ihm hochgetan, meinen Rücken drangekuschelt und schwupps hatte ich die ganze Wärme mit bei mir. Der ist besser als ein Körnerkissen oder ne Heizung. Hat er von seiner Mum. Die hat das auch.... )

Ja, jetzt sitze ich hier, allein mit Filou - der pennt. Wird ein öder Tag für ihn. 9 Stunden rumliegen. Zwischendurch mal Pipi machen. Er wird es überleben. Nach der Arbeit geh ich direkt Flachlegen!!!!

So, das war mein Feierabendbericht von Gestern!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:59 02.02.2006
aaahhh hattest du auch so hohen umsatz!!! hihihihi.... gut ne? ich ja auch. ich hab auch immer gedacht liegt am käse. aber ist nicht. mit diesen schutzhüllen sind die super klasse!! dachte nie, dass ich mal so auf messer stehe!!! wahnsinn. und wenn kaputt - kriegst neu!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 02.02.2006
Oh ja ich hasse wenn der immer so zerfleddert..dabei hab ich Böse das immer auf den Käse geschoben...upps..Da die Messer kostenlos waren (da Umsatz so hoch war) genießt man es natürlich noch ein bisschen mehr wenn die so toll sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 02.02.2006
dafür haben wir ne fette erkältung und haben dies aus diesem grund getan!! aber ich hab es genossen..... dabei tv zu schauen und zu schwitzen hat was!!
díe messer sind ihr geld wert!!! hast du schonmal mozarella mit einem älteren küchenmesser geschnitten..... mit diesen messern kann man hauchzarte scheiben schneiden, ohne das kügelchen vorher in die tiefkühlabteilung zu legen! ein wunder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 02.02.2006
Glühwein im Bett? *neidischwerd* Ich liebe solche Sachen. Egal ob einfach nur mit nem Glas Sekt ins Bett liegen und quatschen oder morgens die Cornflakes holen und einfach das Bett nicht verlassen wollen..herrlich, herrlich, herrlich... Wenn Du so von den Messern schwärmst dann kann ich es ja kaum erwarten bis ich meine endlich bekomme. Bis Montag muss ich mich aber noch gedulden..menno...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 09:27