Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-05 08:00
Genervt
Eigentlich bin ich, was das Thema z. Zt., mittlerweile total genervt. MIt meiner Mum, meiner Freundin und einer Bekannten (wir mailen den ganzen Tag) tausche ich mich bei Fragen und anderen div. Dingen aus.
Aber meine Schwiegereltern sind noch heftiger.
Erst treffe ich SchwiePa. Er wolte mir DEN Raum schmackhaft machen, den wir nun garnicht haben möchten. Da kostet das Pils 1, 10 und wird nach Gläsern gerechnet. Dafür keine Miete. Der andre Raum ist viel viel schöner, kostet Miete, aber das Bier liegt bei 100ltr mit 350, 00€ Unterschied ein wenig günstiger.
Dan treffe ich kurz darauf SchwieMa. Die labert nur noch von Hochzeitskleidern. Leihen, leihen, leihen. Hab ich ganz trocken gesagt, wenn ich mich in eins verliebe und das vom Preis stimmt, und es nicht verleiht wird, dann kaufe ich es. Guckt die mich an. Fragt mich dann Sachen wie, ob Stef den und den Anzug nicht zum Standesamt anziehen kann..... H A L L O..... das ist noch ein bissel früh, sich über SOWAS Gedanken zu machen.
Ne, echt nervend.

Hab jetzt ein paar ehem. Sportkolleginnen gefragt, ob sie bei uns kellnern möchten. Mal sehen. Ist auch viel günstiger. Aber die müssen sich das auch zutrauen. Kellnern ist nicht gleich Kellnern. Ich kenn da watt von. Da wollen 50-60 Leute versorgt werden.

Aber das ist auch noch alles nicht sooooooooooo wichtig. Wichtig ist, dass der Raum gleich fest ist und somit auch der Termin der kirchl. Trauung. Alles andere kommt!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 08:00