Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-10 08:38
Geburtstagswoche
So. Mal ein bissel Zeit.

Die Hochzeit meiner Freundin war ganz schön. Sie sah sehr schön aus, ihr Mann sah auch total klasse in dem Anzug aus. Sie trugen Schwarz/ Rot. In ihrem hochgestecktem Haar war eine dicke Fledermaus reingesteckt - ein echter Hingucker.

Patrick und ich sind nach dem Standesamt schön in die City mal nach EWIGEN Zeiten ein bissel durch die Geschäfte schlendern. Er brauchte noch ein Hemd und Krawatte. In einem gut renommierten Herrenausstatter fand er dann auch was. Und ich bekam dann auch wirklich schöne Stiefel für den Herbst.

Ich hab auch überhaupt keine Probleme damit, dass wir jetzt 1 gemeinsames Konto haben. Wenn ich was brauche, dann hole ich es ab. Vorher hatte ich immer total wenig, wo ich mit auskommen musste. Hätte nie nie nie gefragt, ob er mir aushilft. Dann hab ich eher verzichtet. Aber jetzt ist es entspannter. Es ist genug da und ich brauch mir nicht mehr Gedanken machen, ob ich hinkomme. Bei uns wird auch nicht über Geld gestritten. Erstes Gebot in unserer Beziehung. Niemals. Man kann drüber sprechen, ob etwas angeschafft wird, aber es wird kein Streitthema sein.

Wir haben dann noch bei der VoBa einen neuen Bausparvertrag für mich abgeschlossen, da ich im Januar mein VL ausbezahlt bekomme. Ich entschied mich dazu, dass ich mir einen neuen Gebrauchtwagen zulegen werde. 3.000 € hab ich zur Verfügung. Und da mein Schatz Kfz-Mechaniker ist, wird er was Gutes finden.

Abends waren wir dann auf der Hochzeitsparty im Irish Pub. War ganz schön. Wir haben unsere Spielchen gemacht und gegen 23.50 Uhr waren wir weg, da Patrick und Trauzeuge Andi samstags arbeiten musste.

Den Samstag verbrachte ich mit ausschlafen, putzen, einkaufen, bügeln. Und es hat total Spass gemacht. Als ich fertig war, bin ich mit dem Hund eine RIESEN Runde gelaufen und unterwegs (das mach ich immer samstags) geh ich mir meistens bei verschiedenen Bekannten nen Kaffee schnorren und nehme mir Zeit (wenn sie auch Zeit haben) für einen ausführlichen Tratschnachmittag.

Gegen Abend hab ich mir was zu Essen gemacht und bin dann noch in ein 2.5 Stundengespräch per Telefon versunken. Dabei waren dann noch 3 Fläschchen Bierchen drin... hihihi... ich hab sehr gut geschlafen!!!

Sonntag kam Patrick aus dem Dienst, ging mit dem Hund, holte Brötchen und kam nochmal ins Bettchen.... hihihihi..... meine Mens sind endlich vorbei und wir können wieder schön rumsexeln.

Bis 15 Uhr haben wir rumgegammelt. Ich hab den Rest gebügelt und wir haben auf der Couch gedöst. Beim schönsten Wetter haben wir dann wieder einen RIESEN Spaziergang gemacht, das letzte gute Eis im Ort gegessen und dann noch bei seinen Großeltern vorbei "Hallo" sagen. Und ab nach Hause.

Gestern ist Omma 80 geworden. War noch ein netter früher Abend dort.

Und ich muss sagen, ich habe zwar mit meiner SchwieMa über das Thema Baby gesprochen. Hab bisher immer gedacht, dass sie mich damit nerven würde "na, und schon schwanger" .... aber überhaupt nicht. Sie erzählte von einer Freundin, die jetzt Oma wird, die muss auch immer mit zum Ultraschall und das Kind kommt auch per Kaiserschnitt zur Welt, weil die Promis das ja auch so machen...... und sie meinte auch, also es reicht auch, wenn man dann ein Ultraschallbild zeigt.... ich denke, sie denkt ganz gesund, was dieses Thema angeht. Und sie kann es auch nicht mehr hören, weil ihre Bekannte ständig darüber quatscht. Test bestanden.

Hab dann noch gestern diese "super tolle" Eislaufshow neben telefonieren geschaut... das ist ja furchtbar. Das "Let´s Dance" war ja noch ganz witzig mit HaPe Kerkeling, aber das. Ne. Voll der Abklatsch und überhaupt nicht witzig.

Soderle. Muss nu ein bissel was tun. Allen einen verregneten Tag. ;o))

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

12:08 11.10.2006
Oh, dann ist ja gut. Ich schreib da auch noch was zu ;o)
Brave Freundinnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 11.10.2006
Das ist schon alles gesichert. Meine Freundinnen sammeln und es wird untereinander getauscht.
Wir wollen aber nicht, dass unsere Eltern da was groß bezahlen. A) weil meine Eltern das nicht können und B) seine es dann auch nicht sollen. Und bis dahin mach ich mir um das Finanzielle überhaupt keine Sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 11.10.2006
Hm, habt ihr denn ein bißchen Erspartes noch? Ein Baby kostet auch Geld, denk dran. Kinderzimmer, Kindersitze, Kinderwagen, Klamotten usw.
Meine Schwiegermutter ist auch lieb, es gibt sie also auch ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:08 11.10.2006
Danke für deinen Kommentar bei mir.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 10.10.2006
oh sieht man Bilder mal von der Hochzeit? Das Kleid und die Fledermaus interessieren mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 08:38