Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-13 09:55
Freitag der Dreizehnte
Und der Tag begann mit 2 Kunden VOR meinem Kaffee. Und VOR meinem Guten-Morgen-Gespräch mit Patrick.

Dafür war ich gestern erfolgreich in meiner Jeans-Rock-Suche. Bei C&A, jeansfritz gab es nichts. Somit musste ich dann doch in unserem Ort in die Cecil-Boutique gehen und dort ZUSCHLAGEN. Wie "schrecklich". Da ich 3% Rabatt bekam, weil ich das dritte Mal dort eingekauft habe, war der Rock sogar knapp 6€ günstiger... wunderbar!!
Und jetzt kommst: in Konfektionsgröße 29 !!!! Das letzte Mal, als ich diese Größe tragen konnte, war ich 19 !!!!
Somit gehe ich heute nach der Arbeit mit dem Hund in den Wald Laufen, statt mit Patrick ins Möbelhaus Schlafzimmer gucken.

Anschließend fahren wir zum Trauzeugen Andi auf Geburtstag. Dann kann ich schön meinen Rock anziehen, dazu meine Pink/ Lila-gestreifte Glitzerstrumphose, meine neuen Stiefel und ein enges Top... schön.

Morgen ist Familienabend. Oma feiert ihren 80. in einer Gaststätte. Auch meine Eltern sind eingeladen. Find ich gut. Und Sonntag soll es genauso schön werden, wie heute. Froi!!

Hier im Job hab ich viel zu tun, von daher verabschiede ich mich!! Vlt. bis später, sonst schönes Wochenende allen

Tags

leben 

Kommentare

14:12 13.10.2006
jeansrock dunkelblau.... ich stelle gleich mal ein bild ein ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 13.10.2006
"Pink/Lila gestreifte Glitzerstrumpfhose"??? Da schüttelt es mich jetzt aber... wo ich doch eine amtlich bescheinigte Allergie gegen Pink habe...
Welche Farbe hat Dein Rock denn?! Normales Jeansblau?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 09:55