Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-23 11:09
Frauenabend - Feuerwehr
Gestern hatten wir unsere Drittletzen Abend vor der Weihnachtsfeier. Mir ging es nicht so gut.... hatte Unterleibschmerzen und war sehr sehr müde und deshalb war der Abend schon gegen 21.30 Uhr beendet.

Aber es ging mir schon 1000fach besser als vor der letzten Mens. Und da ging es mir ja schon besser als davor. Kann ja nur besser werden.

Zum abschließenden Thema Eltern-werden möchte ich nur sagen, dass ich trotzdem glücklich bin. Mein Körper möchte das einfach noch nicht. Er muss sich halt erstmal regenerieren von 6,5 Jahren Pillenhormone. Und das nehme ich so an.

Ich mache weiter meine Temperaturmessung, aber trage nicht mehr ein, wann wir Sex haben. Was soll, das soll. Nur wann, das entscheidet mein Körper. Für mich war einfach nur sehr sehr gut zu sehen, dass meine Tempi von 36,7° auf 36,4° runterging und somit auch direkt meine Tage da waren. Das ist für mich wahnsinn, dass sowas nicht lügen kann. Ich wusste das auch direkt, als ich die Zahl ablas.

Ich bin ja noch jung, wir sind frisch verheiratet, haben noch viel vor. Jetzt steht erstmal unser Kurzausflug am kommenden Mittwoch in die Eifel an, dann kommen Weihnachtsfeiern, Nikolaus, Weihnachten, Silvester, FEUERWEHRBALL, Karneval... und irgendwann auch ein Bäuchlein.

Macht euch bitte keine Gedanken um mich!! Mir geht es sehr sehr sehr gut!!!!

Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.

Tags

leben 

Kommentare

15:33 23.11.2006
Genau!! Das ist die richtige Einstellung Süße!! Drück Dich auch feste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 23.11.2006
klar irgendwann klappt das mit dem Baby, werdet ihr schon sehen. Geniesst jetzt einfach die Adventszeit, die Feiertage usw.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 11:09