Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-30 11:15
Fitness-Trott zurück
Gestern war dann wieder normales Fitness-Training angesagt. War ja noch was erkältet und hatte die Ohren zu. Doch gestern konnte ich wieder durchstarten. Das Laufband und ich. Es hat mir gefehlt!! Bin aber nur 30min. Intensiv gelaufen. Im Wechsel zwischen Laufen, Sprinten und Walken.
Anschließend Brust, Rücken, Bauch.
Gegen 20 Uhr war ich zu Hause und hab mir nen Salat auf der Terrasse gegessen. Und 2 Fläschkes Bier getrunken. Zisch.

Heute schau ich mit einem Freund Fußi, da mein Zukünftiger in der City schaut, ich aber bis 17 Uhr worken muss. Hoffe, ich kann meinen Cheffe becircen, dass ich gegen 16.30 Uhr fahren kann.... oder 16.45 Uhr!!

Und dann mal sehen was passiert! Bei der WM. Ich tippe, dass wir rausfliegen.

Tags

leben 

Kommentare

14:40 30.06.2006
meinscht?? ich hoffe schon.... schon allein wegen der party, dem wetter, wegen allem!! es wäre schon wahnsinn, wenn wir das schaffen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 30.06.2006
und ich halt dagegen :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 11:15