Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-17 09:00
Fitness, Gemütlich & Sex am Morgen
Mir geht es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!
Mein Vater hat sich ein wenig gefangen. Freitag ist ja die Trauerfeier.

Dann war ich ja gestern fleißig bei meinem Trainer im FitnessStudio.... tat das gut!! 30min. CrossWalker. Und dann ab an die Geräte. Und der Trainer immer in der Nähe, da ich das noch oft falsch mache und er korrigiert das dann direkt. Hat auch mit mir geschimpft, dass ich vor 2 Wochen, vor dem Feuerwehrall, erkältet trainiert habe, bzw. es mir nicht 100% ging. Das darf ich nicht. Find ich gut, dass er so ehrlich ist!!
Ab nächste Woche werden die Geräteübungen in 2 Tage geteilt. 1 Tag Oberkörper und 1 Tag Unterkörper. Dazu 40-60min. CrossWalker.
Und ich erzählte ihm von meiner Freundin, dass sie 120kg wiegt und sie wollte ja mal mit schnuppern kommen. Er direkt, sie kann erstmal von den Geräten träumen!!! Wochenlang erstmal Fettverbrennung, Ausdauer, beginnend mit 10min. dann steigernd bis 1,5 Stunden! Ich habe so eine Karte, da kann ich 3 Freunde anmelden, die 7 Tage lang jeden Tag da trainieren können. Das kostet die dann nichts und hat einen Wert von 50€. Stef soll mit, hat der Trainer gesagt. Er will den Zukünftigen kennenlernen und "fertig" machen. Da Stef ja auch immer pumpt auf der Wache. Er fand das total klasse und sagte direkt, dass er mal mitkommen wird.

Am Abend gab es auch nur 1 Stück selbstgemachte Pizza und er bekam 2. Ich durfte aber noch einen ganzen Pott Salat in Öl/ Essig futtern. Mit Mozarella Magerstufe. Gibbet jetzt beim ALDI... hihihihi...

War sehr erfolgreich gestern !! Trotz Scheiß-Tag...

Heute morgen als wir aufwachten, hatte Stef einen Dicken und wir genossen es, einfach nach dem Wecker Sex zu haben. War dat schööööööööööön!! Ich hätte um 6.30 Uhr mit dem Hund gemusst, doch Stef meinte, dann gehst du halt um 7 Uhr!! Es war wiedermal so geil, dass ich direkt 2x zum Orgasmus kam..... rrrr.... musste zwar schnell gehen, aber egal!! Der Hund ist irgendwann wieder ins Körbchen gegangen. Ihm war das zu blöde....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:54 17.01.2006
Sex ist doch die beste Fitness! *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 09:00