Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-26 13:01
Familienplanung GO
Jau, haben wir gestern Abend mal wieder ein bissel fortgesetzt. Von nichts kommt nichts, gelle?!? Und da wir ein Sexfreies Wochenende hatten, obwohl Patrick langes Wochenende hatte, hatten wir mal keine Lust. Dafür gestern. Hach, schön war es.

Ja, ich denke, dass das Gefühl zueinander so anders geworden ist, durch die Hochzeit. Man ist viel verbundener & Patrick hat sich so gut entwickelt in den letzten 7 Jahren. Er ist ein sehr verantwortungsbewusster Mann geworden, der aber auch zum Pferde stehlen geeignet ist. Ich bin sehr glücklich mit ihm.

Wer uns im Moment ärgert, ist unser Kater Tommy. Er muss zum Impfen. Da er nur nach Hause kommt, zum schmusen & fressen, wenn Patrick nicht da ist, ist das ganze ein wenig schwierig. Denn er müsste mit ihm zum Tierarzt. Ich hab da kaum Zeit für.

Und wie wir es geahnt hatten. Heute morgen geht er zum Dienst und Tommy kommt heim. Das ganze Wochenende wo Patrick mal frei hatte, lässt der Heini sich nicht blicken, erst dann, wenn Herrchen das Haus verlassen hat. Das gibts garnicht. Jetzt kann ich dann heute Abend nach der Arbeit mit dem wieder ins Auto zum Tierarzt. Und zum Sport wollte ich auch nocht.

Tags

leben 

Kommentare

13:43 26.09.2006
Freut mich zu hören,das ihr si fleissig an eurer Familienplanung arbeitet*ggg* Für dich ist es schon blöd ,nach der Arbeit noch zum Tierarzt zu fahren.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 13:01