Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-06 08:06
Es geht Heute
Danke für eure Kommentare!! Es hat mir echt geholfen. Ein wenig...
Ich habe mir gestern Abend ein Buch geschnappt, welches ich im Urlaub noch nicht fertig hatte, unser Kater hat sich zu mir gekuschelt und Fipsi lag vor der Couch. Hab dann eine "tolle" Soap angeschaut (Zwischen Himmel und Hektik) und mir anschließend bewusst, aber nicht aus Überzeugung!!!, "Sarah & Marc in Love" angeschaut. Echt, danach habe ich mir nur gedacht, dir geht es doch recht gut!
Nach dem ganzen Stress mit meinen Eltern, hab ich anscheinend mehr Zeit und Ruhe. Das ist für mich voll komisch. Vielleicht liegt es daran und ich sollte anfangen die Ruhe zu genießen?!?!
Freu mich schon, wenn mein Sprachkurs am Montag anfängt!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

09:45 06.07.2005
Schade, die HP geht immer noch nicht ...

Vielleicht lernst du ja beim Sprachkurs neue Freunde kennen? Ich kenne das Problem, weil meine 3 besten Freundinnen gerade alle Umziehen werden, ein echt blödes Gefühl. Früher, noch zu Schulzeiten war es irgendwie leichter neue Freunde zu finden. Jetzt verändert sich der Freundeskreis nicht mehr laufend, und beim Fortgehen lerne ich auch keine Frauen kennen *g*. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwo eine Freundschaft, wo man sie nicht vermutet? LG Temeritas

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 06.07.2005
Fühle mich aber noch immer nicht positiv. Natürlich soll das Leben nicht langweilig sein, aber ich könnte nur heulen. Man kann es ja nicht erzwingen. Ich hätte so gerne mal wieder eine Freundin, die genauso Initiative mir gegenüber hat, was ich immer investiere. Aber das gab es schon lange nicht mehr. Eine Freundin mit der man Essen gehen kann, mal abends Sekt trinken könnte, rumlachen, albern sein.....................ob das nochmal kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 06.07.2005
Hörst dich positiv an und außerdem sollte das Leben nicht langweilig sein. Wäre ja Öde.
Gerad hat mein/unser Babychen ne 1/4 Stunde geweint. Habe sie aus ihrem Bett genommen und wollte mit ihr im ElternSchlafZimmer die Betten machen. Kaum liegt Amelie da, fing sie wieder an zu weinen und rieb sich die Augen. Also das Ganze wieder zurück.
Jetzt schläft sie ...

Ja, ja, ja ... http://www.amelie.hatdichlieb.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 08:06