Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-24 23:38
Erst Nacht in der Wohnung
Nach wunderschönen 2.5 Wochen sind wir nun wieder seit gestern zu Hause. Ätzend. Ich wäre gerne noch länger geblieben, da wir im Sonnenschein gefahren sind.
Ich kann mich noch nicht mit der Größe der Wohnung anfreunden. Mit der Wärme im Haus auch nicht.
Es war einfach nur super. Bilder kommen später. Sind "nur" 450 Stück.....

Am 06.06. sind wir um 11 Uhr, nach 4 Stunden Fahrt, angekommen und um 12 Uhr waren wir mit dem Aufbau fertig.

Gegen 16 Uhr kamen unsere Bekannten aus Dachau an und es gab erstmal eine Begrüßung. DANN ab zum Strand "Hallo" sagen.

Mittwochs, 07.06. kam der Andi (Trauzeuge) und wir verlebten tolle 3 Tage zusammen. U. a. das WM-Eröffnungspiel. Auf einem holländischen Campingplatz.
Stef mit Niederländischem Hut und Andi mit Deutschem Hut. Der Platz hat "Scheiße" geschrien. Andi sang auch stehend, mit Hand aufs Herz, lauthals die Hymne mit. Die Leute fanden das super.

Samstags kamen dann Freunde von uns für eine Nacht und Andi fuhr nach Hause. Ab Sonntag waren wir dann alleine. Das Wetter war einfach nur super genial, heiß, windig, aber auszuhalten.

Bis mittwochs darauf. Dann war 1 Tag Regen. Was aber gut tat. Der Donnerstag fing mit Regen an, aber gegen Mittag war wieder trocken. Die restliche Woche verbrachten wir 3 dann für uns.

Ab samstags haben wir uns dann mit den Bekannten aus Dachau und deren Freunde aus Bonn zusammengetan. Haben fast jeden Abend mit bis zu 14 Leuten Abend gegessen, mit Kinder (4-6 Stück teilweise, weil die auch noch Besuch von Freunden
hatten, über Frohnleichnam).

In der let zten Woche war ich montags und dienstags krank. "Super"..... hatte mir eine heftige Erkältung geholt und wurde von den Nachbarn gut versorgt. Mit Rotlicht, Medikamenten und Nachfragen, wie es mir denn ginge.

Donnerstag, 1 Abend vor Abreise, sind wir mit 8 Leuten und 4 Kindern auswärts Essen gegangen, da alle Vorzelte abgebaut waren und niemand mehr kochen wollte.

Sassen anschließend, weil die Kinder ins Bett mussten (2-5 Jahre), noch auf dem Platz zusammen, tranken noch einiges und freitags um 7.30 Uhr war Aufstehen angesagt.
Den Rest packen, Frühstücken, fertig machen................ VERABSCHIEDEN.

Um 10.30 Uhr sind wir rüber zu den anderen und als Birgit und ich uns in den Armen lagen, als letzte, fingen wir beide tierisch an zu heulen. Auch Stef hatte eine Träne im Knopfloch, als er seine Birgit im Arm hatte. Es waren so herzliche Menschen.
Man hat 18 Tage einfach nur rumgeblödelt, keine tiefergründigen Gespräche geführt. Es wurde nicht gelästert, wir hatten einfach nur Spass ohne Ende. Und nächstes Jahr versuchen wir wieder zusammen zu fahren.

Die Bonner sind dann schon vorgefahren und wir sind mit Birgit (ihr Mann blieb noch mit den Kindern am Strand, weil es so schön war; und da er berufsbedingt 1 Woche später erst kam, waren sie mit 2 Pkws dort) im Convoy in Richtung Antwerpen gefahren. Unterwegs hatte ich auch viel geweint, weil mir der Abschied echt schwer
fiel.

In Antwerpen fuhr sie dann links Richtung Aachen und wir rechts Richtung Eindhoven. Dann war sie weg. Nochmal Tränen und dann waren wir schon gegen 15 Uhr zu Hause.

Aber ich kann mich noch nicht an die Wohnung gewöhnen, würde lieber draußen im Wohnwagen schlafen. Man hat fast 18 Tage NUR draußen verbracht. Das ist echt ne heftige Umstellung. Naja. Ist jedes Mal das Gleiche...... der nächste Urlaub ist ja schon geplant. Im August.... )

Tags

leben 

Kommentare

12:30 26.06.2006
Ja, Camping muss man mögen oder nicht. Meine Freundin hat uns besucht und will jetzt auch nen Wohnwagen, weil sie dieses Zeitlose miterleben durfte. Nichts läuft nach Uhr.... alles so wie man Lust hat. Man muss sich nicht aufbrezeln... kann tun und lassen was man will, wann man will, wie man will. Ich will keinen anderen Urlaub mehr machen. Und du lernst immer neue Leute kennen. Ist halt alles viel offener und lockerer!! Meiner Meinung nach. Jeder sieht das anders... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 26.06.2006
Ich konnt mich ja noch nie so fürs Campen erwärmen. Aber wie Du es schreibst, musses ja echt toll sein. Vielleicht probier ich das doch nochmal irgendwann...
Viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 25.06.2006
Wahnsinn... du hattest anscheinend wirklich eine ganz tolle Zeit!
Finde ich echt schön!
Freu mich für euch!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 25.06.2006
hach seuftz
erstmal schön das du wieder da bist
wir fahren dann auch richtung aachen ..
es gibts nichts schöneres als camping ....
ich hoffe das ich nächstes jahr wieder fit bin für
den ich vermiss es doch schon ganz doll

freu mich auf dei bilder ... wenn ich schon nicht da war bringst dus zu mir :o)

grüss dich ganz lieb die mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 23:38