Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-21 12:55
Eine Krippe für Weihnachten ;o))
Ja, ich habe gestern die HABA Krippe für Weihnachten ersteigert. Kompett für 56€. Ein Schnäppsche. Im Frühjahr!! Mir ist wichtig, dass dieses Weihnachtsfest anders wird, als all die Jahre zuvor. Gut, dass der Hase Heiligabend Dienst hat. Wir werden uns Weihnachts-Baum-Schmuck wünschen. Damit wir nächstes Jahr mit unserem Urmel das erste richtige Weihnachtsfest feiern können. Wir 3, mit Filou, dem Kater und vlt. der kompletten restlichen Familie?!??!?! Ich finde, Weihnachten ohne Kinder ist nicht richtig Weihnachten. Und unsere Eltern freuen sich, dass das jetzt anders wird. Alles bekommt wieder einen Sinn. Der Sinn heißt "Kind". Schön.

Gestern kam die erste Eltern-Zeitschrift. Mein neues Abo. Patrick hatte sie direkt in Beschlag genommen.

Ach, mit meinem Milchzucker klappts auch wieder mit der Toilette!! Werde es aber nicht durchgehend nehmen. Wenn sich alles eingependelt hat, dann höre ich auf. Nehm ja Magnesium, das reicht.

In 2 Wochen hab ich eine Woche Urlaub. Eigentlich wollten wir wegfahren. Aber ich bin nicht in Reiselaune. Ich müsste in Ruhe zum Frisör, wir wollten Freunde treffen, die wir sehr selten sehen. Vlt. ziehen wir das vor.

Achso, mein Gewicht liegt immernoch schön bei 66kg. Mein Hase, er ist genauso groß wie ich, vlt. 3 cm größer. Er behauptet immer er sei 1,75m groß, ich bin 1,67m und wir tun uns nicht viel. Na egal. Aber er bringt schon waghalsige 81kg auf die Waage. Hihihihi, aber das schrieb ich glaub ich schon letzte Tage. Schwangerschafts-Amnesie sag ich da nur.

Was im Moment sehr heftig ist, ist die Lust auf Sex. Er macht mich rattig, ich bin so schnell auf den Höhepunkt der Lust... das ist total hammer im Moment. Wir genießen DAS natürlich ausgiebig, wenn uns die Zeit lässt. Hihihihi...

Ansonsten, am Freitag kommt meine angebliche Nachfolgerin zum Gucken... tolle Aussage. Zum Gucken. Meine Kollegin, die davon ja hauptsächlich betroffen ist, wird sie nicht kennenlernen, denn sie kommt nach Mittag. Und meine Cheffes sind der Meinung, dass A. sie nicht kennenlernen muss erstmal. Alles was seltsam hier. Ich finde das nicht fair ihr gegenüber. Auch wenn wir nie die besten Freundinnen waren, aber sie muss mit der Neuen zusammenarbeiten, nicht ich. A. ist auch sichtlich enttäuscht.

Unsere Kaffeekasse ist schon auf 120€ hochgegangen und wir sind am überlegen, ob wir vor meinem letzten Tag noch lecker Essen gehen sollen! Würde ich mich freuen. Aber nur, wenn M., unsere ehem. Aushilfe mitgeht, so alleine mit A. - nein Danke.

Also man merke: den kompletten Mai, den kompletten Juli & den kompletten August. Ein paar vereinzelte Urlaubstage hab ich noch.... ich freu mich so auf meinen letzten Tag!!!! Aber jetzt erstmal auf den 04.04. - der zweite Termin beim Gyn mit Ultraschall!!

An dem Tag hat mein Bruder Geburtstag. Er wird vorerst nicht erfahren, dass er Onkel wird. Egal. Ist nicht mein Problem.

Bis später. Chili wie geht es dir eigentlich?? Du schreibst so selten!!!

Bussi, Tina

Tags

Kommentare

09:56 22.03.2007
Danke danke, ich poste später vielleicht mal wieder. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 22.03.2007
Ist natürlich doof, wenn die da auch noch dicke Kohle für wollen. Ich hatte das zufällig kostenlos, weil es halt eine Kontrolle vom Chefarzt war. Größe usw. wegen dem geplanten KS...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 21.03.2007
mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-ultraschall..... mal sehen, ob wir das machen. das ist schweine teuer. und ich persönlich.... finde die bilder nicht sooo schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 21.03.2007
Uih, der nächste Ultraschalltermin wird sicherlich sehr spannend, da kann man dann schon ne Menge sehen...

Ach ja, hör dich mal um, ob wer in deiner Umgebung (KH?) 3D-Utraschall anbietet. DAS ist genial!! Ich hatte das zufällig bei S. im KH damals bekommen. Das war soooo genial! Ich habe gleich gesehen, dass er die gleiche Nase und den gleichen Mund wie sein Bruder hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 12:55