Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-27 09:55
Ein Rätsel ...
... gestern war wieder ein Tag, wo ich mich richtig mies gefühlt habe. Nicht körperlich, aber vom Gemüt her. Ab mittags begleitete mich unwohlsein, Hungergefühl und Schwindel.
Die Fahrt nach Hause konnte ich gerade noch problemlos bewältigen.
Hab mit meinem Mann Abendgegessen, das war auch sehr lecker und hab mich direkt ab 18 Uhr auf die Couch befördert.
Ich geh da kaputt dran. Vor allem möchte ich so wenig Autofahren im Moment wie nur geht. Und am Sonntag will die ganze Familie von Patrick nach Bad Münstereifel... und ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue. Ich bekomme im Moment einen Tunnelblick beim Autofahren, auch wenn ich Beifahrer bin und ich möchte mich eigentlich nicht rumquälen. Es kann aber auch sein, dass das erst mittags kommt, wie in den letzten Tagen. Dann sitze ich da und kann nicht nach Hause.
Was eine Scheiß Pille so anrichten kann. Eine Freundin von mir hatte das nicht, als sie sie abgestzt hat. Und mein Doc glaubt nicht, dass ich mir das seit 2 Monaten einbilde.
Würde auch nicht so Spass machen..... wenn man sich das freiwillig einredet!!!

Ich werde mal sehen. Lasse heut schonmal den Kaffee weg und trinke Tee. Vielleicht hilft das ein wenig. Es nervt... total ätzend.

Freu mich auf einen Zweisamsabend mit Patrick!!!

Tags

leben 

Kommentare

08:56 29.10.2006
Hallo ihr!! Doch, es hat mit Hormonen zu tun... warum?? Seht ihr in meinem Eintrag! ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 27.10.2006
Supi,das du jetzt auf Tee gewechselt hast.Mach dir nicht so viele Sorgen/Gedanken.Genieße den Kuschelabend mit deinem Mann.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 27.10.2006
Also ich hab zurzeit auch dauernd Schwindelanfälle und diesen "Tunneblick" kenne ich auch nur zu gut. Ich glaube nicht, dass das mit dem Absetzen deiner Pille zusammen hängt, sondern vielleicht eher mit dem Wetter und dem Jahreszeitenwechsel oder vielleicht auch Eisenmangel oder so. Das haben nämlich zurzeit wirklich viele Leute, die ich kenne. Und von denen hat auch niemand gerade die Pille abgesetzt. Ich wünsche dir/uns allen jedenfalls, dass das bald wieder aufhört :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 27.10.2006
Da drücke ich mal die Daumen, dass es sich bessert!

Mit dem Kaffee weglassen ist eine gute Idee, vielleicht ist das bei dir ja ein Auslöser ?! Ausprobieren!

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 27.10.2006
DAAAANKE, Hexe, fürs Daumendrücken! Und Dir wünsch ich, daß Du Dich blitzschnell besser fühlst!
Cinny

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 09:55