Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-02 08:01
Ein normaler Dienstagabend
war gestern. Bis auf einen kurzen Anruf von meiner SchwieMa. Sie ist halt auch durch den Wind. Bei meinen Eltern ist es mein Vater. Sie ist hibbelig und nervös. Nur muss ich davon ein bissel Abstand nehmen, sonst werde ich auch noch mehr irre.

Sie wollte unbedingt Kaffee machen, nach dem Standesamt bei sich zu Hause für alle. Aber Patrick hat ihr gesagt, dass wir in dem ital. Restaurant bleiben, bis wir alle nach Hause gehen wollen. Und dann wird da Kaffee getrunken. Bohr furchtbar ;o))

Ich gehe da garnicht drauf ein, mich fragt sie sowas nicht. Klar, sie sagte gestern "noch 1 Woche, dann bist du meine Schwiegertochter" ... klar, sie freut sich auch. Aber man muss die ein bissel bremsen. Es ist ja nur die Formelle Hochzeit.... was macht sie bloß bei der Kirche. GUT, dass sie morgens nicht in meiner Nähe sein wird. Schön meine Freundin, mein Frisör, meine Kosmetik und MEINE Eltern kommen nach ihrem Frisörbesuch. MEHR NICHT!! Aber bis dahin sind noch 2,5 Wochen.

Bleiben wir beim Standesamt.

Abends haben wir eh Tanzkurs mit Markus Schöffl !!!

Mein neues Handy war gestern da. Ein Nokia 6280. Sehr schönes Ding. Viel zu viel Gedöns, sieht aber gut aus. ;o)) Patrick war neidisch... hihihi..... weil meine Kamera da dran (mein erstes Handy mit Kamera!!) 2 Megapixel hat... hihihihi.....

Naja. Ist ja nur zum Telefonieren & Golfspielen..... bin schon süchtig.

Ansonsten mit der Feuerwehr noch ein, zwei, drei Bierchen getrunken (Dröhnschädel... Nacht zu kurz.... 6 Uhr Wecker.... 0.30 Uhr ins Bett..... )

Heute Abend nur für mich. Morgen Abend bin ich mit meiner Freundin bei der Fußpflege. Freitag..... soweit denken wir noch nicht.

Und wenn mein JGA am Samstag hart wird, dann werde ich am Sonntag NIEMANDEN SEHEN WOLLEN Patrick ist eh ab 11 Uhr weg. Ob mit mir oder ohne mir.... hihihi....

Drückt mal die Daumen, dass es Samstag schön wird. Wir fahren nämlich mit den Rädern!!!

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

12:58 02.08.2006
Danke für deine, wie IMMER, lieben Worte!!! Jep, mir ist an so einem Tag nichts peinlich... wir sind ja auch nur zu 6. Mein Männe fährt mit 45 !!! Kerlen auf Tagestour, was sich dann JGA nennt. Am 12.08. wissig.... hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 02.08.2006
Jausa, Junggesellinnenabschied. Ich lach mich weg und erwarte einen detaillierten Bericht sämtlicher Peinlichkeiten. Ich mußte unter anderem mitten im April auf dem Hohenzollernring "Stille Nacht" singen und als krönenden Abschluss um 3 Uhr morgens in der Klapsmühle einen Typen zum Striptease überreden.
Hab tatsächlich einen gefunden, der hätte sogar blank gezogen, wenn die Thekenleutz nicht protestiert hätten...
Ganz viel Spaß Dir Hexi, für diesen Tag darf Dir einfach nur NIX peinlich sein, dann kriegst Du ganz viel Spass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 02.08.2006
*neidischrüberguck*
viel viel spaß beim dancen und alles gute für die heirat!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 02.08.2006
Schön sieht mein Kleid aus ;o))) Du wirst es in 2,5, bzw. 3-4 Wochen sehen.... wir fahren ja noch in Honeymoon!! Ich versuche sonntags ein Bild einzustellen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 02.08.2006
Drück dir ganz doll die Daumen das es schönes Wetter gibt am Samstag.Wie sieht eigentlich dein Hochzeitskleid aus ) ? Wünsche dir viel Spaß heute abend beim Tanzkurs.GLG Rapunzek
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 08:01