Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-29 16:23
Ein Anruf....
....von meinem Vater. Er hörte sich sehr gut an. Doch auf die Frage, was mit Weihnachten ist, sagte er "keine Chance"....ich verstehe das nicht. Warum darf er nicht nach Hause?? Das ist doch ungerecht.
Jetzt ist meine Mum dann alleine.........ich versteh das alles nicht.

Wir konnten nicht lange telefonieren. Erstens war mein Chef da und zweitens bei ihm ein Beamter im Hintergrund. Es ging nur 2 min. oder so.
Ich habe mir jetzt überlegt, denn Stefs Eltern feiern immer Heiligeabend zusammen mit ihm. Seit unserem 2. Versuch lege ich aber Wert drauf, das gerecht zu verteilen. Letztes Jahr waren wir zum Kaffee bei meinen Eltern und abends bei seinen. Dieses Jahr möchte ich das umgekehrt. So ist keiner im Nachteil. Am 1. WT kann ich mit meiner Mum zusammen sein, da Stef Dienst hat, und am 2. WT wieder mit seiner Familie.
Oder, Stef sagt einfach, dass mein Vater ins KH musste und meine Mum allein ist an Weihnachten, dass wir alle zusammen bei uns essen. Werde da gleich mal mit Stef drüber reden! Aber alleine lasse ich meine Mum nicht an Heiligabend. Vor allem hat sie am 19.12. Geburtstag und mein Vater am 31.12. Echt klasse.
Wenn die 3 Tage vorbei sind, dann ist das Schlimmste vorüber.

Gleich gucken wir mit Mum eine Wohnung in meiner Nähe an. Hoffentlich bewilligt das Sozi-Amt diese Wohnung. Aber ich geb langsam die Hoffnung auf, dass noch was Positives geschieht......ich bin am Ende!!

Bald mehr. Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 16:23