Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-15 14:35
Ehrlichkeit...
....währt am längste. Habe dem Menschen eben eine Email gesendet und den Fall geschildert...ein wenig abgeändert.....aber so, dass er wählen kann ob er kauft oder nicht....ich kann sonst nicht schlafen........

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:16 15.11.2004
Hey, das find ich total symphatisch von dir! DAs zeigt, dass du ein ehrlicher Mensch bist, sowas mag ich!
Aber hättest es auch ruhen lassen können, der hätte nix gesagt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 15.11.2004
Find ich gut von dir, ich wollt dich auch net anmachen oder so. Nur sagen wie die Lage ist und dass es leider immer die Kleinen sind und nicht die Großen (die es verdient hätten), die eins auf den deckel bekommen. Ich drüc dir die daumen dass es gut ausgeht ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 14:35