Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-15 13:29
Ebay und andre Katastrophen
So ein Mist, wenn man nicht nachdenkt.......da ging gestern ein Teil von mir bei ebay zu Ende und mein Hase hatte nichts besseres zu tun, als mitzubieten. Aber nicht viel, nur ein wenig. Bis 50% unter dem Preis, wie das Teil nachher wegging. Er hat aber seinen Hausnamen und Vornamen als Pseudo dort. Was macht der Typ, der das gekauft hat, will es bei uns abholen kommen und was schicke ich ihm: unsere Adresse, mit unseren beider Namen....toll. Jetzt sieht er ja, dass mein Freund, bzw. irgendein anderes Familienmitglied mitgeboten hat. Meine Freundin meinte, dass sei jawohl nicht verboten dort. Also, kann der mir garnichts. Ist aber trotzdem unangenehm. Er hat es ja nicht hochgetrieben, aber sein Name steht da halt. Jetzt kann der Typ mir eine negative Bewertung geben, toll. Das mach ich auch nicht mehr. Ist ja auch gemein, aber das machen doch eh fast alle. Kann mir keiner erzählen, dass der das noch nie gemacht hat. Aber auffallen, dass muss nicht sein. Schitt. naja, zu spät. Heute oder Morgen kommt er das Teil abholen. Mein Freund wird ja dabei sein. Dann geht das noch.
War ja nicht anders zu erwarten!!! Lieben Gruß Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

22:06 20.11.2004
Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Aber vielleicht solltest deinem Freund sagen, er soll das nächste mal von deinen Auktionen die Finger lassen.

Wie ist es eigentlich, wenn ich bei ebay einen neuen Account anmelde (auf mich), etwas versteigere, und mein Bruder ersteigert diesen Artikel, weil er unter anderem auch nicht weiß, dass ich das bin. Auch verboten?

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 15.11.2004
Na das kann ja kein Grund sein, 'weil alle das machen' *g*. Aber alle bescheißen ja auch das Finanzamt
Grundsätzlich ist das jedoch nicht erlaubt bei eBay. Offensichtilicher hättet ihr das aber auch nicht machen können, oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 15.11.2004
Oh ja, das kann sogar zum Rausschmiss führen. Hoffentlich merkt der andere das nicht. Es kann ja auch ein Zufall sein, dass er genauso heißt wie der Bieter, aber eigentlich ist es schon offensichtlich. Macht das lieber nicht mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 15.11.2004
Doch das ist verboten, nur by the way. Sollte ihr zukünftig lieber unterlassen... Hat einige Leute schon ziemlich reingerissen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 13:29