Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-09 15:39
Ebay-Center
Das ist mein neues Hobby. Hab gestern unseren Keller von Links auf Rechts gedreht und alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird ab heute Abend bei ebay reingesetzt. Das Geld liegt ja nur so im Keller rum. Meine Mum hatte auch noch eine Nigel-Nagelneue Nähmaschine, noch nie benutzt; da sie Geld für ihre neue Brille braucht, sozialamt zahlt ja nicht, stelle ich sie heute Abend auch rein. Und so sämtlichen Kram von uns. Mit Online-Banking braucht man nicht mehr ständig zu Bank und zur Post muss ich eh jeden Abend. Und im Keller hab ich mir jetzt so eine kleine Werkstatt eingerichtet. Ein Lager. Mit Kartons und Verpackungsmaterialien, einer Liste (damit ich den Überblick nicht verlieren werde). Dann erforsche ich so die Preis beim ebay, wie hoch man ansetzen kann, wie welcher Artikel läuft. Ist echt cool. Ich hoffe, dass es sich wenigstens für die Brille lohnen wird.

Von meinem Vater nichts Neues. Er wartet täglich auf die Antwort, dass er in den Offenen verlegt werden kann. Es ist schrecklich, dieses Ungewisse!
Hab heute mit unserem Anwalt telefoniert und er sagte mir, je weniger mein Vater auffällt (so Stress macht, weil es ihm dort jetzt bald lächerlich vorkommt, dass er dort im Geschlossenen sitzt, für seine "Tat"), desto eher besteht die Möglichkeit auf Zurückverlegung. Hab ihm jetzt in einem Brief durch die Blume dies vermitteln wollen. Die Beamten lesen ja alles. Ich hoffe, er versteht was ich meine.
Am Wochenende muss es dort so heftig gewesen sein, dass die Gefangenen (nach dem Boxen im TV) die ganze Nacht gegen ihre Zellentüren gehämmert haben. Er schrieb, dass sie erst am frühen Morgen aus Erschöpfung einschlafen konnten.
Dann bekommt er nicht mal eben so einen Parka, damit er bei der Eiseskälte seinen Rundgang im Hof machen kann, nein, er muss diesen beantragen. Und das tut er schon seit einer Woche. Ist doch heftig! Man darf nicht Frauenknast auf RTL gucken. Volksverdummung. Ich lese täglich, wie es wirklich ist. Aber sooo schlimme ist es nun auch nicht. Er bekommt Diätessen und er ist nicht mehr alleine auf der Zelle. Aber er ist 23 Std. am Tag eingeschlossen. Mir tut es immer so weh. Und ich muss mich zwingen, da nicht dran zu denken. Ich frage mich nur, wie er sein wird, wenn er Heim kommt. Spätestens im September 2005.
Mit seiner 2/3 Entlassung im Februar rechne ich nicht. Jetzt ist er schon 2 Monate im Geschlossenen. Es kann jede Woche passieren, dass er zurückverlegt wird. Man kann nur Warten, warten, warten.

Gestern Abend sind Stef und ich früh ins Bett gegangen. Er war so müde und ich auch vom Aufräumen im Keller. Hab ihn dann verführt. Das Babyöl ist die beste SexDroge die es gibt. Ein Klecks auf Stefs Schwanz, ich oben drauf und ein bissel hin und herreiben und schon ist man supersupergeil. So geil, dass wir fast die Wände zusammengebrüllt haben und Fipsi neben uns stand um zu gucken, warum wir so Geräusche machen. Er war schon mit am hecheln. Der Filou der! Danach konnten wir super entspannt einschlafen!!

So, dann wird die neue Ich-AG heute Abend starten!! Hoffe, dass es sich wenigstens ein bissel lohnt.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:43 10.11.2004
Warum ist dein Vater denn im Gefängnis?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 15:39