Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-26 12:31
Dreck unter Fingernägel
selbst den gönnt mir meine Kollegin nicht. Jetzt hat sie heute gesagt bekommen, dass ich ab nächste Woche um 9 Uhr komme.
Sie findet das nicht gut. Das wäre eine interne Gehaltserhöhung.. und ohne sie läuft nichts. Sprich, sie will auch eine Erhöhung.

Hat auch schon mit dem Steuerberater gelästert, der dieses nicht empfohlen hätte. Gönnt mir jemand denn mal was. Die geht jeden Tag um 13 Uhr nach Hause. Ich um 17 Uhr.

Ich fass es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

13:22 26.10.2006
Was eine blöde Sumpfkuh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 12:31