Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-02 13:19
Die Tage sind gezählt
Noch 4x Schlafen, dann sehe ich meinen Vater wieder! Mein Gott, in der Zeit hätte ich ein Kind kriegen können.....er hätte schon Opa sein können.....darf man nicht drüber nachdenken.

Gestern war bei uns 31°C und ich habe es genossen!! Mein Freund war mit seiner Familie auf Ausflug und ich konnte nicht mit. Somit aalte ich mich den ganzen Tag unter Sonnenschirm auf der Terasse im Bikini und genoss den Tag. Fipsi lag neben mir im Schatten und der Kater hat auch irgendwo gepennt. War das schön.

Abends, als alle zurückkamen, haben wir dann zusammen bei uns gegrillt. War DAS lecker.

Apropos Kind kriegen. Kann auch wieder eine Einbildunsphase von rmir sein oder ich bekomme evtl. meine Tage (bei meiner Pille kommen die sehr sehr unregelmäßig bis garnicht), aber seit Freitag kann ich keinen BH mehr tragen. Ich hab das Gefühl, meine Brüste sprengen diesen. Ich ersticke in diesen Teilen momentan. Warte stündlich auf meine Periode, dass das dann aufhört. Ich sitze hier im Büro und trage mein Bikinioberteil, weil das irgendwie größer ist und geräumiger......?!?! Und sie schmerzen tierisch.
Ich, als Bauchschläfer habe arge Probleme damit im Moment.
Werde berichten, ob sich meine Tage einfinden konnten und ich kein Kind erwarte oder ob es in 9 Monaten ein Babyblog geben wird....hihihihihi....

Tags

liebe 

Kommentare

14:31 02.05.2005
*räusper* Na na, das klingt aber verdächtig!!! *ggg*

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 13:19