Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-02 15:04
Der Ring ist zerbröselt
Unser Freundschaftsring....... zum 2ten Mal..... der Stein ist zerbröselt.

Eben als ich in der Pause bei meiner Mum war, hat sich der Zirkonia-Stein verabschiedet, nach 3 Jahren. Er ist schonmal kaputtgegangen (er sitzt in einem Spannring), damals, als ich mich von Patrick getrennt hatte...... Hoffe, dass das kein schlechtes Oomen ist.

Meine Mum meinte, dass die Symbolik darin liegen könnte, dass am Dienstag ein neuer Ring kommt. Ich hoffe.

Ich bin sehr abergläubisch.

Ich trage ihn aber trotzdem weiter!!! Sonst bringt es noch Unglück....

Tags

leben 

Kommentare

13:35 03.08.2006
Ihr seid so süß! Ihr Schneckchen... hihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 03.08.2006
Hey Schätzchen, da würd ich mir auch keine Gedanken machen. Ich sehe das ähnlich wie stuermerin, der alte weicht dem neuen, viel wichtigeren. *liebknuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 03.08.2006
Hey! Bau Dir doch einen neuen Aberglauben!!
Also ich glaube... zerbröselte Zirkonia-Steine bringen Glück!
Ganz bestimmt, Süße!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 03.08.2006
hey, keine sorgen machen. der "alte" weicht halt dem neuen! da würd ich mir keine gedanken machen! der weiß einfach, dass er ausgedient hat *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 02.08.2006
Deine Mama hat bestimmt recht, es ist, weil bald der neue Ring kommt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 02.08.2006
Ach, lass dich mal nicht beunruhigen. Wird schon alles gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 02.08.2006
nicht beeinflussbare ereignisse ?!?!? zum beispiel...... nein nein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 02.08.2006
mach dir keine sorgen! du bist doch glücklich mit deinem schatz! also warum sollte alles kaputt gehen nur weil das material von deinem ring nicht hält was es verspricht! kopf hoch! wünsch dir nen schönen tag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 02.08.2006
mach dir keine sorgen! denk positiv!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 15:04