Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-02 08:22
Der letzte Tag
und dann wird der WoWa fertig gemacht, eingekauft, noch 1x Sport gemacht, Sachen gepackt und Dienstag um 06.00 Uhr - Tschüssi!!!

Das Wetter soll wärmer werden und die Sonne soll rauskommen. Da wo wir hinfahren, ist aber meistens schön. Ist ne ganz komische Ecke in Holland, wo es seltenst mehrere Tag am Stück regnet. Haben wir noch nicht erlebt, andere auch nicht. Auch von den Temperaturen her, immer ein bissel wärmer.
Da läuft irgendwie der Golfstrom lang, haben uns viele mal erzählt, dass es deshalb da wärmer ist als woanders... keine Ahnung. Ist so und das ist gut so. Fertig.

Ich bin gestern nach der Arbeit direkt ins Studio und bin 45min. auf dem Crosser gewesen. Wegen meinem Rücken. Hatte erst Angst, dass es davon noch schlimmer wird. Hab mich an den Geräten dann auch nur für den Rücken und den Bauch aufgehalten. Bin dann schon um 19 Uhr rum zu Hause gewesen.

Stef machte gerade den WoWa sauber von außen und ich bestaunte den neuen Boden darin. Der alte Teppich, wo wir dachten, dass der ja noch ganz frisch sei, muss am Tageslicht ziemlich mitgenommen ausgesehen haben. Der neue PVC in Laminatoptik sieht 1000x besser aus. Der ganze Innenraum wirkt direkt neurer und nicht mehr so gedrungen. Der WoWa ist immerhin schon 14 Jahre alt. Aber durch Stefs Pflege sieht er noch aus wie Neu. Jetzt riecht es auch direkt besser darin. Was so ein Teppich ausmacht. Ich weiß schon, warum ich keinen Teppich in der Wohnung habe.... ;o)

Ich bin dann 2 Wäschekörbe bügeln gegangen und Stef hat gegen 20 Uhr gekocht.
Nach dem Essen sind wir mit dem Hund gegangen, haben noch einen Mann mit seinem Max getroffen und gegen 21.30 Uhr lagen wir auf der Couch und sind schon 1 Stunde später ins Bett gegangen.

Und: ich habe 2 Abende kein Bier getrunken!!! Oder schon 3?? WOW.... ;o)

Tags

leben 

Kommentare

14:58 02.06.2006
Ja, Danke, ich geb mir alle Mühe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 02.06.2006
na dann schönen urlaub... erhol dich gut und komm uns ja gesund wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 02.06.2006
Hatte ich letztens auch, weil ichs mit dem Magen hatte. Aber gestern gönnte ich mir dann doch wiedermal ein frisches kühles Reissdorf. Ist schon lecker, wenn die Flasche beschlägt und so der erste Schluck die Kehle hinabrinnt...
Schönen Urlaub Euch und ganz viel Erholung und Sonne!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 08:22