Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-01-11 13:14
Das Leid und Freud einer Feuerwehrfrau
Tja, das war wieder ein Wochenende.......die Männer von Donnerstag bis Gestern: SAUFEN, labern, saufen......etc. Aufbau 2 Tage, Abbau 2 Tage, anschließend Essen und bis in die Nacht Bier trinken. Das eigentlichen Fest ist dann mal mit Frauen. Ist nicht so einfach. Gott sei Dank ist es nur 1x im Jahr. Aber das hat schon was von Feuewehrtour. Stefs letzte Runde war dann gestern Nacht um 2.30 Uhr. Ich habe ich im Schlafzimmer eingeschlossen, weil ich schlafen wollte. Bevor er noch rumlabert und so. Vor allem weil er wieder ein Faß Bier riecht.....bäh. Er ist dann direkt ins Wohnzimmer und hat dort genächtigt. Das war unsere erste getrennte Nacht in unserer Wohnung......schon komisch. Aber Diskussionen bringen eh nichts. Das hab ich nach 5 Jahren dann doch gelernt.
Bis auf die Tatsache, dass er mir um 21.15 Uhr eine SMS schickte, dass er vor 0 Uhr zu Hause sei, soll er ja auch gehen und dann macht es mir auch nichts aus. Aber dann sein Wort nicht halten, DAS hasse ich. Und das weiß er auch seit 5 Jahren. Männer......wenn sie einmal losgelassen.
War dann auch recht fit heute Morgen um Sieben. Bin lauthals durch die Wohnung, öffnete das Wohnzimmerfenster (draußen baggerten schon sehr laut die Bagger..hihihi...), föhnte mir die Haare im Flur (neben Wohnzimmertüre.....), sprach sehr laut mit den Tieren, knallte Türen voll Energie....aber er ratzte...................habe mich auch nicht mehr gemeldet, auch nicht verabschiedet (und das mach ich sehr ungerne). Um 12.30 Uhr kam im Yahoo!-Messanger dann ein langsames rantasten von ihm........kleine Brötchen backen. Er wusste, worum es geht. Aber lernt daraus nie, einfach keine Zeitangabe zu machen. Ich glaub sie fast auch nie, aber insgeheim freut man sich ja.....wenn man sich 48 Std. kaum gesehen hat.
Freu mich trotzdem auf heute Abend, auf ihn.

Mein Pap hat geschrieben, Antrag auf Verlegung wieder abgelehnt. Echt scheiße. Ich glaub fast, dass er bis September dort bleiben muss......

Tags

liebe 

Kommentare

12:38 12.01.2005
Wie? Auch Feuerwehrfrau?! Wie lustig...ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 13:14