Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-23 08:20
Bruders Sinneswandel??
Sonntagabend habe ich meinen Bruder zurückgerufen, nachdem er mittags anrief, ich aber keine Lust hatte ans Fon zu gehen.

Mit einem Kloß im Hals rief ich zurück. Ich schrieb ja, dass wir kein gutes Verhältnis in den letzten Jahren hatten und dass er ja direkt für unsere Hochzeit abgesagt.

Nach einem etwas heftigeren Telefonat, bzw. auch eine heftige Email hatte ich ihm geschickt, wo ich auch mal meinen Standpunkt niedergeschrieben habe. Danach dann das komische Telefonat, wo ich am Schluss sagte, dass wir viel Zeit brauchen, um wieder zueinander zu finden.

Jedenfalls ging seine Frau dran und ich hasse es mit ihr zu reden. Sie war bisher auch immer kurz angebunden. Diesmal nicht so. Sie sagte, dass er gerade über der Badewanne hänge und als ich stutzend fragte "warum" sagte sie lachend "es war mal nötig".... so ganz locker war das.
Eigentlich erwartete ich einen anderen Grund für seinen Anruf. Dachte, es ging um das Erbe, weil mein Onkel eher mit meinem Bruder Kontakt hat, als mit uns. Und meine Eltern haben seit kurzem eine andere Handy-Nummer (Festnetz haben sie nicht), von daher wartete ich auf die Frage, wie man sie erreichen könnte. Doch es kam anders:

Er: Ich wollte euch fragen, bzw. sagen, dass wir liebend gerne zur standesamtlichen Trauung kommen möchten.

Ich: Ääähhhh, ja.... kein Problem...... (kann ja schlecht sagen, Nö, ihr seid nicht eingeplant.... )

Er: Wir haben Hin- und Herüberlegt wie wir das doch noch schieben könnten und das mit der anderen Hochzeit liegt halt schon seit Sommer 2005 feste (was ich verstehen kann, denn dort hatten wir überhaupt kein Verhältnis) und dann möchten wir wenigstens an dem 08.08. dabei sein.

Ich: Klar, kein Problem. Ist wohl nix Dolles. Trauung, dann Essen und dann fertig. Das eigentliche Fest ist halt am 19.08.

Er: Heiratet ihr in der großen Kirche? -Ja- Da kommen bestimmt viele Menschen -Ja, möglich-

Auf jeden Fall hatten wir ein ganz nettes Telefonat. Er fragte nach unserem Urlaub, wo wir hinfahren, wo das liege, ob wir dort immer hinfahren würden.
Er erzählte von ihrer Katze die in der Tierklinik läge (es waren mal meine Katzen, aber als ich mich damals wegen Stef vom Ex trennte, konnte ich sie nicht mitnehmen und so haben die beiden sie genommen). Er fragte nach unserem Kater.

Ich war so erstaunt und freute mich natürlich, weil ich meinen Ohren nicht trauen wollte. Am Schluss fragte er, dass ich ja noch mal anrufen könne, wenn ich Lust hätte, dann können wir nochmal quatschen...... ?!?!?!?!?! Ich war sehr verwirrt und werde mich evtl. darauf freuen, nächste Woche, bevor wir fahren, nochmal anzurufen, zu fragen, wie es der Katze geht und uns "abmelden". Sturheit kann man ja auch mal ablegen. Gelle?!?! Nur mit Stef wird es noch länger dauern, bis er überzeugt davon ist - ich aber auch.

Dann hatte ich fast meinen Gyn-Termin vergessen. Aber es ging verdammt schnell. 17.15 Uhr Termin. 17.20 Uhr dran. 17.35 Uhr raus.... Zack Zack. Sonst warte ich meist 1.5 Stunden.

Hab noch mit Yvonne telefoniert gestern Abend. Tja. Aus Andi war nichts rauszukriegen. Hab 2x mit ihm gemailt, aber er schreibt nichts. Schreibt, dass ich nicht fies sei, aber anstrengend....

Yvonne war irritiert, weil auf ihre letzte SMS "sollen wir die Woche nicht mal ins Kino gehen" kam: "Ja können wir machen, weiß aber noch nicht wann" BAFF. Ich sagte ihr, dass er heute Dienst hat und Freitag... und ihr ging ein Licht auf, dass die SMS ja auch anders hätte gemeint sein können. Sie entschied sich, erstmal nicht zu simsen, sondern Mittwoch direkt anzurufen und das am Telefon zu klären. SMS ist doch Kinderkacke. Sehe ich auch so.

Sie ist aber Hin und Weg von ihm, nur bei ihm weiß man noch nicht. Aber er hat so Andeutungen in der Nacht gemacht. "Ach, wir brauchen doch nur eine Decke" (so am Rumblödeln halt), hat ihr seine Nummer gegeben und sie auf die Wange geküsst. Das macht man(n) doch nicht, wenn er eine Frau nicht nett findet, oder?!?!?

Aber wir haben festgestellt, dass Männer in der Hinsicht halt anders denken und sich nicht so einen Kopf machen, wie wir Frauen.

Sehen uns heute Abend beim Sport, dann wird weiter gequasselt.... hihihi......

Tags

leben 

Kommentare

01:49 24.05.2006
Ich finde es auch toll, dass dein Bruder sich gemeldet hat und wenigstens zur standesamtlichen Trauung kommen wird! Vielleicht könnt Ihr ja doch eines Tages wieder richtig zusammen finden! Ich würde es Dir wünschen! :)
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 23.05.2006
Ja, fange vlt. ganz langsam wieder an!!!

Euch auch einen schönen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 23.05.2006
Ich denke das er es sich mit dir versöhnen wollte und da ist eure Hochzeit doch ein optimales Fest dafür.Gut,er kommt zur Standesamtlichen Trauung,das ist doch auch ein Fest der Liebe....und freut mich richtig für dich,das er kommt.Wünsche dir noch einen schönen Tag,und viel Spaß beim Sport und quatschen GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 23.05.2006
Freut mich, dass dein Bruder zur standesamtlichen Trauung kommen will, vielleicht wird es ja alles wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 23.05.2006
Nein fahre zur Zeit Pkw !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 23.05.2006
blut ist dicker wie wasser sag ich da nur ...
und zu andy .... ja männer ticken anders *augenroll*

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi (ich hoffe du wirst bei dem wind nicht weg gepustet -oder heute ohne rad zur arbeit ? )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 08:20