Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-30 09:18
Bad Münstereifel - Heino Café
Ein wenig Bammel hatte ich vor dem Tag. Mir ging es die ganze letzte Woche nicht gut, dann war ich letztes Jahr bei Oppas 80. schon nicht mit in der Eifel und ich bekomme schnell Panik im Auto. Aber mir ging es ja seit Freitagabend besser, nachdem meine Tage gekommen sind und somit freute ich mich auf den Tag schon ein wenig.

Gegen 10.30 Uhr fuhren wir los und waren um 12.00 Uhr angekommen. Schön durch das Städtchen, hab ein paar Bilder gemacht und die erste Rast in einem alten Brauhaus. Gegessen, was getrunken und weiter mit den Rentnern durchs Städtchen. Das Wetter spielte mit und es war zwischendurch richtig warm. Um 15.00 Uhr rum waren wir dann am Heino-Café angekommen und beim Eintreten sah ich ihn schon da sitzen. Obwohl das absolut nicht mein Stil ist, ich den Mann aber ansich symphatisch finde, war ich total aufgeregt. Und Omma war ganz aus dem Häusle. Meine SchwieMa aber auch, weil wir uns so freuten, dass das klappte, dass er genau an dem Tag auch dort ist.

Nachdem wir am Tisch waren und uns entkleideten, gingen wir 3 Frauen Richtung Heino. Andere baten auch um ein Autogramm. Renate und Omma hin und ich fotografierte das. Später, als ich an der Kuchentheke war, bin ich auch ganz alleine hin und fragte ihn höflich, ob ich ein Autogramm haben darf. Er lachte und sagte "ja klar" und dann hielt ich ihm meine Hand hin und wünschte ihm einen schönen Sonntag. Es war schon aufregend. Egal, welche Berühmtheit er nun ist. Mein Mann meinte später, dass sei sicherlich ein Double... aber ich habe mir die Augen genau angeschaut, das war KEIN Double.

Er ging später noch eine Runde durch sein Café und Omma und Renate hielten, auf dem Weg zum WC, jeweils nochmal bei ihm an und sprachen kurz mit ihm. Noch ein Autogramm und dann gab es am Ende noch eine Maxi-CD für Omma.

Gegen 18.40 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich freute mich auf ein lecker, kühles Bier.

Die Foto-Session am Samstagabend ging so. Mach ich aber nicht mehr mit 3 Mädels. Ich war als Letztes bei den 2 Durchgängen dran. Erst hat er Potraits gemacht, meiner Meinung viel zu viele. Ich wollte dezente Aktbilder. Es gab Sekt, reichlich, doch die Mädels wurden nicht locker.

Ich war dann um 23.30 Uhr mal dran. Bei Doris hat der viel mehr Bilder gemacht, sie will ja auch nen Kalender machen. Iris war auch noch ein bissel mehr und bei mir hatte ich das Gefühl, ganz schnell.... vlt. meint man das auch nur. Ich hab im Stehen in weißen Dessous.... dann liegen auf dem Rücken mit Blick in die Kamera. Dann lag mein Hund so schön neben mir, haben wir zusammen gekuschelt. Und dann noch stehende Bilder mit Feuerwehrhelm, dicke Stiefel und den sehr breiten Arbeitsgürtel mit Axt. Mal sehen, was er dafür haben will... und wie die geworden sind.

Ich werde irgendwann nochmal einen Termin machen, mit Patrick und mir.... dass wir zusammen so Paar-Bilder machen, auch ruhig halbnackt.

Insgesamt fotografierte er von 18.00 Uhr bis 0.30 Uhr.... viel zu lang. Ich war todmüde.

Heute Abend schön ruhigen zu Hause. Heute war auch mein erster Tag mit neuer Arbeitszeit. War super angenehm. Patrick ging um 6 Uhr ins Bad, ich schlummerte noch bis 7 Uhr - dann war er weg. Ich pellte mich aus dem Bett, wusch mich, bin dann in Ruhe mit dem Hund Gassi gegangen. Zuhause gefrühstückt, aufgeräumt und gegen 8.45 Uhr Richtung Büro. Total schön. Gute Entscheidung, für die Zeit, in der ich noch nicht an Mutterschaft denken werde!! ;o))

Tags

leben 

Kommentare

12:30 30.10.2006
ist aber alles nicht so gelaufen, wie ich es gern gehabt hätte. mit 3 frauen ist das echt nervig - muss ich ehrlich zugestehen. hab das dem fotograften auch eben gemailt, dass ich lieber mal nen termin mit dem alleine mache. und ich hasse dessous-fotos. mag es lieber dezent versteckt und doch viel haut. naja. ein andermal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 30.10.2006
Würde das auch mal sehr gerne sehen ) Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 30.10.2006
Das mit den Fotos klingt ja super genial! So mit Helm, Stiefeln und so weiter... die schauen bestimmt spitzenmässig aus!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 09:18